Beiträge von sheltie

    Mittlerweile gibt es eigentlich nur noch die zwei Beutel die jeweils mit einem halben Liter Wasser aufgefüllt werden. Es ist eigentlich auch ein Messbecher dabei.

    Ich bekomme immer Eziclen. Da ist keine Elektrolytlösung dabei, wenn ich mich richtig erinner, und könnte mir auch nicht vorstellen was es bringen sollte, weil sie eh gleich wieder ausgeschwemmt wird

    Vielleicht ist es auch keine. Ich habe Moviprep oder so mitbekommen. 2 Beutel in 1 Liter Wasser zum auflösen. Dürfte nun um 14 Uhr und 17 Uhr jeweils 1 Liter davon trinken und zusätzlich jeweils 2 Liter so noch dazu. Pfui. :ugly:

    Und ich sollte nicht mehr googeln. Schauergeschichten helfen meiner Angst vor morgen nicht. :fear:

    Ich danke euch. Das beruhigt mich schon etwas. 😊

    Du bekommst bestimmt eine Sedierung mit Propofol. Und ich gebe zu, ich bin ein bisschen neidisch. Ich liebe das Zeug. Man schläft davon super schnell ein und nach dem Aufwachen bin ich immer super happy und fühle mich wohlig warm und glücklich.

    Das mit dem Abführen und nicht essen, ist nervig. Wenn du kannst besorg dir noch Elektrolytlösung aus der Apotheke. Ich schwöre da auf Oralpädon. Das hab ich immer zuhause, auch für Durchfall, weil mir bei längerem Durchfall schnell der Kreislauf spinnt. Mit Oralpädon ist das viel besser. Darfst du auch vor der Darmspiegelung trinken.

    Dann hoffe ich Mal, dass ich mich auch so fühle. 😄

    Ich glaub bei dem Mittel zum einnehmen ist so eine Elektrolytlösung mit dabei. Sind zwei Beutel zum im Wasser auflösen. 😅

    Hallo,

    Könnt ihr mir vielleicht ein bisschen Mut zusprechen? :tropf:

    Ich habe morgen eine Darmspiegelung und hab so Angst davor. Am meisten lustigerweise vor der "Schlafspritze". Hatte noch nie Narkose oder irgendwas in der Art. Das zweite ist das Essen. Ich bekomm so schnell Kreislauf wenn ich nichts esse und dann Panik. Muss dazu sagen, dass ich eine Angststörung habe und das nicht unbedingt hilft. :ugly:

    Darf nun ab Mittag nur noch klare Brühe zu mir nehmen.

    Hab jetzt zum Frühstück Toast belegt mit so Gouda Sandwichscheiben gegessen. Jetzt lese ich wieder Milchprodukte nicht essen. Aus meinem Zettel werd ich auch nicht so schlau.

    Wisst ihr ob das nun gepasst hat? :tropf:

    Meine Clematis haben wie letztes Jahr wieder blattläuse. Und mein schöner Liebstöckl auch. Die Ameisen sind fleißig dabei die Blattläuse raufzutragen. Und Ameisen haben wir hier seeehr viele. Wie kann ich denn da am besten vorgehen und was hilft gegen die Biester? :lepra:

    Hallo,

    Das ist echt ne blöde Frage. Aber wie taut ihr gefrorenen Lachs auf bzw. Fleisch /Fisch allgemein?

    Den Lachs habe ich einfach mit der Verpackung in der Folie in den Kühlschrank gelegt. Nunsagt mein Freund man soll unter Luftabschluss ja nicht auftauen und die Folie aufschneiden . Bei allen anderen Sachen achte ich eigentlich drauf. Nur den Lachs hab ich immer nur so zum auftauen getan. Jetzt hab ich nachträglich noch die Folie aufgeschnitten, aber ist ja eh schon aufgetaut xD

    Ich kenn das schon, das man das wegen Botulismus nicht so machen soll.Aber beim Fisch hab ich nie darüber nachgedacht. :tropf:

    Das Veggie Hack von DM würde ich dafür nicht unbedingt verwenden. Falls doch, vorher einweichen in Gemüsebrühe, mit veganen Bresso vermischen, bei Bedarf Tomatenmark, Knoblauch und Gewürze nach Gusto mit ran.

    Warum lieber nicht verwenden?

    Ich hatte als Idee quasi wie ne Art Chili Con carne das ganze in der Pfanne zu machen und damit die Zucchini zu füllen. Aber wenn du sagst das eignet sich nicht dann wärs blöd :hust:

    Aber eure Ideen gefallen mir auch sehr gut. :smile: