Beiträge von Tattti

    SweetLittleWolf
    Das ist ja lustig. Ich glaube ich kenne Dich vom sehen, aber bin mir ncht sicher. Aber Deinen Vater kenne ich, ist noch gar nicht solange her, da habe ich ihn im Nordpark gesehen. Bist nur Du umgezogen oder Dein Vater auch, weil ich öfter mal sehe.

    Ich sag´s ja immer.... klein ist die Welt.

    Louni
    Nächste Woche sieht es bei mir schlecht aus, da habe ich nachtschicht und da ist 13 uhr eine schlechte zeit, aber danach die Woche bin ich etwas flexibler. Ich bin morgen gegen (Sonntag) gegen 10 Uhr auf den Platz, wo das Denkmal steht und wo der Pavillon steht. Wenn also wer Lust hat……..
    Ich bin mit 2 Hunden da: Meine Oma die Ronja Schäferhund-Mix und Amy Magyar Viszla-Mix

    Sonnst vielleicht danach die Woche Louni???????

    Hmmm.......... ich weiß jetzt nicht so genau, welche Wiese Du meinst. Ich habe da so eien Vermutun, aber da ist glaube ich anleinpflicht, kann das sein? Ich bin eher da, wo man nicht anleinen muss. Im Auslaufgebiet, da gibt es doch einen Platz, wo ein Denkmal steht (weiß leider nicht, was es für eines ist) und ein Pavillon. Da Treffen auch viele Wege zusammen, weißt Du wo ich meine????????? Das ist die Ecke wo wir gerne sind. Ja, ich finde es auch immer sehr schlimm, wenn die Hundebe´sitzer in Hunde nicht unter Kontrolle haben, vorallem bei Kindern, da verstehe ich keinen Spaß.

    Das ging aber schnell, mit Deiner Antwort, schön.

    Felderbachtal.... ja das ist ein wunderschöne Ecke, ich könnte mir auch vorstellen da zu wohnen, ich mag das grüne auch sehr.
    Ich gehe meistens 3 mal am tag, ganz früh morgens, nachmittags und abends, aber ich habe da jetzt keine festgelegten Zeiten, da wird man sich bestimmt einige. Wo genau im Nordpark gehst Du denn immer spazieren??? Ich kenne nur die Ecke, wo das Wildgehege ist.

    Ich freue mich von Dir zu hören

    viele Grüße Nathalie

    Louni
    Wir sind auch oft im Nordpark zu findenm täglich eigentlich. Kennst Du die Kickersburg, da wohnen wir. Woher kommst du denn?? Wir könnten uns ja mal Trefen wenn Du magst.


    Ja Kentucky Fried schicken sagt mir was, hätte aber nicht gedacht, das man da spazieren gehen kann, dort in der Ecke ist auch meine Hundeschule.

    Louni
    Meinst Du etwas, das eingezäunt ist???? So spontan fällt mir nichts ein, ich habe nur meinen Garten, der ist eingezäunt. Was hast Du denn für einen Hund, ich bin ganz gespannt. Ich hoffe bis bald

    @HanniBunny
    Wir stehen vor dem selben Problem, meine hat sich noch nicht so ganz entschieden, was sie werden möchte. Wo gehst Du denn immer so spazieren????? Ich vermute fast Scharpennacken??????? Wenn Du aus Ronsdorg kommst, liegt das ja nache. Viele Grüße Nathalie

    Ach ja, wie kann man sich denn hier Kontaktieren, muss man hier Beitreten und Mitgliede werden??