ANZEIGE

Beiträge von Niahh

    ich versuche ihn schon immer dazu zu bringen sich mit sich selbst zu beschäftigen aber das is gar nich so leicht. er beißt dann an hosen beine, bellt, schnappt sich irgendwas inner wohnung und nimmt es auseinander oder macht aus trotz n kleinen bach....


    hab schon n kong geholt, n paar kauspielzeuge, aber herrchen und frauchen rund um die uhr zu beschäftigen findet er einfach interesanter

    ja er hat n kong und n plüschi auch. mit dem kong is er grad mal 10 min beschäftigt und steht dann wieder vor einem. das mit dem werfen machen wir auch öfters, allerdings lässt er nach dem 4ten mal das teil liegen und ist von irgendwas anderem abgelenkt :)

    hallo ihr lieben,


    mein kleiner anton benötigt sehr viel, aufmerksamkeit und ist auch sehr aktiv. beim spielen dreht er oft komplett durch und ist kaum noch zu bremsen. er beißt dann nach allem was er kriegen kann. es ist dann auch sehr schwierig ihn wieder runter zu kriegen.


    ich finds nich schlimm das ich einen kleinen aktiven hab, aber oft ist es echt schwierig da er einfach abschaltet und dann auf nichts mehr hört.


    habt ihr vlt einen tipp wie ich mit dem kleinen am besten spielen soll? oder welche spiele ich vermeiden soll?


    ganz liebe grüße

    danke für den tipp, werden nachhher gleich mal in den fressnapf fahren und gucken :)


    die familie wo ich meinen dicken her hab können es sich nich erklären, keins der anderen welpen hat sowas.


    es is aber , gott sei dank, nich so schlimm wie bei dir wiosna. und es war auch bei weitem schon mal schlimmer. alos toi toi das es bald ganz weg is.

    hallo wiosna


    ich hab das selbe problem mit meinem kleinen. beim spielen oder solange er beschäftigt ist, beißt er sich nich. aber wenn er dann zur ruhe kommt fängt er an sich böse zu beißen, meißtens in die beine. vom kratzen her is es nich so wild. ab und an mal kratzt er sich, meißtens wenn er sein geschirr an hat ( denke liegt wohl an dem teil) aber das beißen is echt schon heftig. es knackt richtig dabei. :(

    hallo,


    am donnerstag wurden bei meinem kleinen scheißer flöhe entdeckt. der TA hat mir gleich stronghold mitgegeben. habs ihm abends gleich in den nacken gemacht und heute hab ich bei ihm einen lebenden floh entdeckt. :/


    was isn da jetzt schief gelaufen?


    glg :)

ANZEIGE