Beiträge von Skylla

    Zitat

    Oh das kenn ich nur zu gut.Dann schieben die mitten in der Nacht den angetauten Sch*** an Rand und früh haste ne 30 cm Gefrorene Matsch barriere vorm Tor :/

    Ja, nur dass 30 cm nicht reichen. Wie gesagt, dort stand ich bis zu den Oberschenkeln im Schnee. Und ich konnte auch nicht Vollgas raus, da links und rechts Autos standen :hust: Also musste ich wirklich so viel wie möglich wegschippen, damit ich da gescheit rausfahren konnte. Ach, ich mag den Schwarzwald ja eigentlich, aber das muss nicht sein :/

    Ich stand heute bis zu den Oberschenkeln im Schnee. 30cm Neuschnee und der Schneepflug hat wieder alles vor unsere Einfahrt gekehrt. Nach 30 Minuten hatte ich endlich mein Auto und den Hof so frei, dass ich rausfahren konnte :sad2:

    Ich denke, es steht hier außer Frage, dass das Leben dieses Hundes so absolut nicht sein darf.
    Aber ich muss Murmelchen da schon recht geben. Jeder Hund ist anders und hat andere Bedürfnisse. Meinen würde es z.B. nicht interessieren, wenn 8 Stunden niemand Zuhause wäre, andere drehen schon bei einer Stunde durch. Auch gibt es für meinen nichts schöneres als stundenlang im Schnee zu toben oder sich auch einfach nur reinzulegen. Andere frieren sich nach 5 Minuten den A**** ab.
    Ich drücke dem Hundchen die Daumen, dass alles gut wird. Aber vom eigenen auf andere schließen, das funktioniert selten ;)

    Ich bin auch gerade auf der Suche nach einem neuen Staubsauger. Ob mit oder ohne Beutel ist mir eigentlich egal. Teppiche haben wir keine, er müsste schonend mit dem Laminat umgehen. Klein und leicht wäre auch praktisch, da wir hier auch die Treppen saugen. Mehr als 120,- will ich aber nicht ausgeben und da liegt mein Problem. Ebay ist voll mit irgendwelchem Schrott und bei Amazon kann ich mich nicht entscheiden :headbash:

    Ich muss ja immer schmunzeln, wenn bei 10cm Schnee schon das Chaos ausbricht. Hier geht erst dann nichts mehr, wenn innerhalb kürzester Zeit nen halben Meter runter kommt. Woran liegt das? Sind die Gemeinden zu schlecht ausgestattet oder können viele einfach nicht gut fahren??

    Zitat

    Ich schließe mich an, mein Hund hat neben dem normalen Futter nach meinem(!) Plan entschieden, dass ich unzurechnungsfähig und die Ration schlecht zusammengestellt war. Also hat Abby gewartet, bis ich kurz einkaufen war und hat von der Arbeitsplatte den Sack mit den Päppel-Pellets für das Kranke Kaninchen heruntergeschibst und halb verspeist.
    Ich wundere mich ja schon nicht mehr, wenn sie sich dauernd am Grünzeug der Kaninchen bedient (Yum, roher Weisskohl und Kohlabigrünes!), aber dieser fiese Pelletkram..?

    Vielleicht war mein Hund wirklich mal ein Hoppler in einem früheren Leben...


    Zusätzlich zur Invaliden-Aufbaukost gab es Trockenfutter, ein großzügiges Stück einer Grau Hundewurst im Rückruftraiining, und ein bisschen von der Gemüsesuppe von gestern.

    Dony ist auch ganz verrückt nach dem Rattenfutter. Ich denke, das ist einfach der Neid, schmecken kann es ja nicht wirklich :lachtot:

    Unwetterwarnung. Alleine heute Nachmittag soll es 50cm Neuschnee geben! Hier sind sich alle einig, dass wir heute im Fall der Fälle früher Feierabend machen. Wie schön, dass ich heute Abend einen Termin habe, den ich nicht absagen kann. Meine Tochter hat ein Konzert... :/

    Das sind gute Nachrichten :)
    Ich denke auch, dass ihr die Tage in der Klinik gut tun werden. Da ist sie unter ständiger Beobachtung, man weiß ja nie, wie die OP wirklich weggesteckt wird.
    Ich drücke weiterhin die Daumen und vielleicht ist sie ja bis zum Wochenende doch soweit stabil, dass sie nach Hause kann :)