Mich hat eines gestört ,der Junge scheint schon mal schlechte Erfahrung gemacht haben ,es ist am Anfang ganz deutlich zu sehen das er ein wenig Angst hat .
Woran liegt das??
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMich hat eines gestört ,der Junge scheint schon mal schlechte Erfahrung gemacht haben ,es ist am Anfang ganz deutlich zu sehen das er ein wenig Angst hat .
Woran liegt das??
Zitatich habe hingeschrieben und warte auf Antwort .
Was mich iritiert ist das die Kitten Mama nicht erwähnt wird ,für mich hört es sich an als hätte sie die beiden neu und muss sie nun wieder abgeben .
Antwort habe ich folgende bekommen :
die beiden sind 5 wochen alt wen sie möchten können sie mich ja anrufen unter
Habe eine 2. email geschrieben ab wann sie abgegeben werden .
Dies ist die Antwort :
jetz schon den sie sind ja schon seit ner woche von der mutter weg und essen schon alleine
ZitatOsiris, mal ehrlich, deine Situation ist hart, und ich hoff von Herzen dass sich sich wieder bessert, aber du WILLST anscheinend das falsche in Costabunnys Aussagen interpretieren???
Fakt ist, dass es viele Arbeitnehmer gibt, die für unter 1000€ netto Vollzeit arbeiten! Diese Leute haben dann gerade mal 300€ mehr als jemand der GAR NICHT arbeitet (oder arbeiten kann, wie du) und es gehen ihnen diverse Vergünstigeungen für sich und ihre Kinder ab. Punkt.
Das ist ungerecht, aber dass ich das anspreche heißt nicht, dass ich der Meinung bin Leistungsempfänger bekämen zu viel! Es heißt nur, dass ich der Meinung bin Arbeitnehmer bekommen zu wenig. Wieso zum Teufel du dir dermaßen auf den Schlipsgetreten fühlst ist mir ein absolutes Rätsel - vielleicht hängt es mit deiner Situation zusammen, und damit, dass du einfach nur völlig abhängig vom Gutdünken anderer Leute bist...Da würde es mich auch ankotzen, wenn andere das was ich bekomme auch noch in Frage stellen....
Oh jaa das kann ich bestätigen ,wir haben seid 2 jahren Kurzarbeit und kommen so grade über die Runden .23 Jahre im Betrieb und nun lebt man als Facharbeiter mit Arbeit an der Armutsgrenze ,wir haben leider keinen Anspruch auf Zusatzleisungen .
ich habe hingeschrieben und warte auf Antwort .
Was mich iritiert ist das die Kitten Mama nicht erwähnt wird ,für mich hört es sich an als hätte sie die beiden neu und muss sie nun wieder abgeben .
Antwort habe ich folgende bekommen :
die beiden sind 5 wochen alt wen sie möchten können sie mich ja anrufen unter
Hallo zusammen ,
durch zufall habe ich diese Anzeige entdeckt und bin etwas entsetzt
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…-schutzgebuer-ab/10528253
Ich tippe auf maximal 5 Wochen und ihr?
ZitatAlles anzeigenGestern abend drehte der Wirbelwind wieder richtig auf.
Alles,sprich jedes Lebewesen wurde gebissen.
Ich sprach dann,nach längerer Auseinandersetzung mit ihm ganz ruhig zu ihm,und streichelte seinen Bauch dabei. Die kräftige Beisserei wurde immer weniger, und schließlich hörte er ganz auf.
Das hört sich nach Zuckerbrot und Peitsche an.
Da es Zeit wurde schlafen zu gehen,ging ich vorher noch so lange durch den Garten,bis er pischerte.
Und hoffendlich sein Häufchen gemacht hat .
Als wir im Haus waren rannte er sofort ins Schlafzimmer und sprang auf unser Bett. Wie jeden Abend.
Wenn wir ihn sonst wieder runter setzten,wehrte er sich heftig dagegen.
Was meinst du woran das liegt ?
Grüße an euch alle
Kimon
Daaaanke für den Hinweis
Guten Morgen,
deine kleine ist sicher nicht agressiv ,das sie zwickt und springt also ihre dollen 5 Minuten hat ist völlig normal und legt sich wieder ,versuche dieses Verhalten zu ignorieren .
Ausserdem solltest ihr dringend an euerer Bindung arbeiten d.h du musst super super interessant werden .
Dies kannst du du mit Suchspielen gut erreichen .
Du solltest aber auch in reizarmer Umgebung das *komm* oder *hier*.
Ich mache es so das ich mich hinhocke und sobald Milow mich anschaut auch ohne meine Ansprache zeige ich ihm ein Leckerchen kommt er dann gibt es ein riesen Lob und natürlich das Leckerchen oder ich spiele ganz dolle mit ihm .
Ich denke das bekommst du hin und wünsche dir viel Spass mit deiner Kleinen .
ZitatAlso ich habe meine Hündin nicht hinter mir hergezogen. Sie war allerdings auch ein kleiner Schisser und ist meistens aus Angst stehen geblieben. Hab mich dann neben sie auf den Boden gesetzt (war super im Februar im Schnee
) und einfach dort neben ihr gesessen, bis sie soweit war weiter zu gehen. Wenn sie richtig doll Angst hatte, hab ich ihr auch mal die Hand auf die Schulter gelegt, mehr aber nicht. Später dann hab ich sie mit Spielzeug oder Leckerchen weitergelockt.
Genauso habe ich es bei Milow auch gemacht bzw. mache es immer noch .Mühsam und Zeitaufwendig aber es lohnt sich ,wenn Welpe die umwelt ohne Zwang erleben darf.
Ich plane unsere Spaziergänge nicht ,wir machen das was uns die umgebung so bietet momentan ist es schwimmen oder Frauchen hinter Bäumen suchen .
Versteckspiele sind der Brüller und stärken gleichzeitig das miteinander .
Guten Morgen,
hast du deinen Hund als er klein war immer zu anderen Hunden gelassen ??