Rote Beete mit Lammfleisch + Innereien, dazu gekochte Hirse für Raven
Rote Beete und Hirse dazu Enten-Prey für Ally.
Rote Beete mit Lammfleisch + Innereien, dazu gekochte Hirse für Raven
Rote Beete und Hirse dazu Enten-Prey für Ally.
@Brizo machst du das dann quasi so Kautionmäßig mit den Auswertungen?
Oder zahlst du das wirklich zur Gänze?
Ich würd dort nicht kaufen und eventuell sogar Rasse wechseln wenn die Züchter gemeinschafrlich meinen ihre Rasse wäre der heilige Gral und man müsse sich ja auserwählt fühlen so einen zu bekommen und deshalb dankend jede Schwachsinnsklausel annehmen.
Ich hab ein Vorkaufsrecht & die tierschutzkonforme Haltung bei beiden Hunden drin. Der Rüde hat den Passus drin, dass die Züchterin bei Zuchtplänen involviert mit. Passt mir beides.
Mein erster 8km Lauf ![]()
Jetzt hab ich schon die Route für den 10er im Kopf.
Ich denke das wär heut auch schon gegangen, nach den ersten 2-3km bin ich eingegroovt dann gehts dahin.
Aber ich musa ja bissi langsamer steigern wegen meinem Fuß.
Sellerie
Rote Rüben
Salat
Ich portioniere Gemüse vor.
@schokokekskruemel für mich ists DryUpCape quasi ein Handtuch. Also ich wasch das bei 60° (obwohl ich net oft wasch, ich zieh das dem Hund nur nach dem Waschen an, sonst selten) und werf das in den Trockner (allein wegen der Haarentfernung)
Ich hab irgendein XS und ein Annyx in S Geschirr, das sind die Welpenallrounder.
Halsband kriegt jeder sein eigenes, da bin ich bissi eigen.
Sonst hab ich alles. Für Raven hab ich auch wirklich nicht viel extra gekauft.
Ich bin auch sicher der einzige Mensch im Forum der nur einen einzigen Korb/Bett hat. ![]()
2 Boxen stehen hier sonst noch.
Zurzeit bild ich mir zeitweise ein, dass der nächste Hund klein wird. Aber nichtmal dann müsst ich groß was kaufen.
Mir tut mein Fuß wieder weh. Dabei war ich gestern nur eine 4.2km Minirunde und auch langsamer.. ![]()
Da kann man endlich durchlaufen fängts an überall zu zwicken.
Das nervt.
Da würde ich mit entsprechendem Shampoo waschen und dann bearbeiten.
Ich hab nen Aloevera Sprühconditioner von nem Groomer hier in der Nähe. Richtig filzig ist Raven nie aber es hilft tatsächlich beim kämmen seiner Rute und Hosen.
Fuß geht einigermaßen wieder also möcht ich morgen wieder 5km laufen.
Ich mach jetzt zusätzlich bissi Stabi am Balance Kissen für meine Knöchel und werde (nach dem Lockdown) wegen Einlagen schauen, ich hab ja eine Fuß-Fehlstellung und sollte ohnehin Einlagen tragen..
Kompressionsstrümpfe hab ich mehrfach angesprochen und vielleicht bringt mir solche das Christkind ![]()
Danke für eure Tipps!
Ich hab jetzt mit Trauma- oder Arnicasalbe geschmiert wobei dir Arnica denk ich besser geholfen hat.
2x pro Woche gibts jetzt zusätzlich Krafttraining. Unter Anderem weil sich mein Gymondo-Abo verlängert hat ![]()