Das kenn ich!
Ich dacht mir auch "Ach, hätt ich Canon genommen, gibt anscheinend viel günstigere und bessere Obis". Aber das haut schon hin.
Wehe jemand kauft mir "mein" Obi weg ![]()
Vaney echt?
Ich dachte du magst das Canon lieber als das Tamron? ![]()
Das kenn ich!
Ich dacht mir auch "Ach, hätt ich Canon genommen, gibt anscheinend viel günstigere und bessere Obis". Aber das haut schon hin.
Wehe jemand kauft mir "mein" Obi weg ![]()
Vaney echt?
Ich dachte du magst das Canon lieber als das Tamron? ![]()
Welches hast verkauft?
Bei mir wird sichs erst zeigen ob ich das "kleine" verkauf oder nicht, aber mehr als nen 100 krieg ich sowieso net.
ZitatUnd natürlich kannst du auch ab und an Knochen geben, gut für die Zähne sind aus meiner Sicht auch großere Fleischstücke, die richtig gekaut werden müssen. 1 - 2 x pro Woche kannst du sowas ohne Probleme geben! Außer dein Hund tut sich sehr schwer mit dem Verdauen von Knochen, dann lieber nicht.
Ja große Fleischstücke kriegt sie auch immer wieder mal. :)
Mir gehts jetzt konkret um die Kombi Knochen - FeFu. Vertragen tut sie sie gut, kriegts ja regelmäßig. Meine Frage is eben, wie sich das mit dem FeFu vertragen wird. ![]()
Vielen Dank für die vielen Antworten.
Fertigbarf würde schon in Frage kommen, aber ich hab ja die Lagermöglichkeiten vermutlich nicht.
Daher stell ich mich mal auf FeFu ein :)
Honig, sehr interessant! Werd mich da einlesen!
Danke!
Wart ich schreib dir ne PN
Okay schon klar, dacht ich mir.
Is definitiv ne Überlegung wert!
Aaaaah.. ich hab nämlich auch grad genug Geld zwecks Zeugnis und Matura, aber da wollt ich eigentlich sparen..
Mal mit meiner Mutter reden morgen, angeschrieben hab ich ihn mal.
Wirklich Schade ja!