Beiträge von bonitadsbc
-
-
Nein Sarah, keine Verbesserungsvorschläge, aber ein großes Wow für die Bilder! Absoluter Wahnsinn

Is hier jemand der gut stempeln kann? Ich hab ein Hunde-Rennbild und dahinter steht ne Person, es is gar nicht viel aber ich kanns nicht
Is für ne Bekannte.. -
Zitat
Ich werd vielleicht angewandte Kynologie an der Vet Med in Wien studieren und Physiotherapie + Ernährungsberatung würden mich auch noch interessieren- hab ich vorher vergessen

@Sasi: Nein hab ich mir noch nicht so genau angeschaut, ich kenns aber

Gibts da in Ö Seminare?Da überleg ich auch immer noch. Muss aber noch rausfinden, ob man da wirklich ÖKV Unterlagen kriegt, dann zahl ich nämlich keine 6000€ dafür..
Na von Ernährungsberatung hab ich mich schon verabschiedet
Gibts aber an der Gesundheitsakademie!Ja Kurse und Hundeschulen dies anbieten gibt es. Seminare weiß ich net, also ich weiß net inwiefern man das in Seminarform machen kann. Is ja langwieriger als 2 Tage Seminar.
-
Na nun regt sich hier ja schon was, sehr interessant! :)
Eva, hast du dir schonmal Lind-Art angeschaut? Mach nen Team Balance Kurs, ich bin absolut überzeugt!
-
Nö nicht überall.
Unser früherer Obmann hat das gemacht (gab dann natürlich finanziell einige Problemchen, deshalb auch früherer). Der jetzige macht es nicht mehr.
Wär ja auch irgendwo unlogisch. -
Zitat
@ bonitadsbc:
Könntest du mir bitte verraten, wie man im ÖKV (Welpen)Trainer wird (oder hast du zufällig einen Link).
Ich hab da mal nach Infos gesucht, aber nicht wirklich was gefunden. Vielleicht bin ich aber auch nur zu doof zum Suchen. Nicht, dass ich es machen will...es hat mich nur interessiert.Gute Frage. Mich hat der damalige Obmann meines Vereins da hingeschickt. Hab nen Zettel mit der Bestätigung in die Hand gedrückt und es hieß "du fahrst auf Trainerschulung" - "is okay". Wie gesagt, ich wollt das ja eigentlich gar nicht. Aber 4 bezahlte Seminare hab ich halt trotzdem besucht

Wie genau das abläuft weiß ich gar nicht, muss ich gestehen.

Weiß nur wies bei Lind-Art(R) und Hundepsychologie abläuft, aber da stehts ja auf den HP's.
-
Vielen Dank Rotbuche, klingt äußerst interessant!
-
War ViewNX2 bei dir nicht dabei bei der Kamera?
Bei mir wurde das mitgeliefert. :) -
Soo jetz stehts fest.. Madame wird rückumgestellt auf Dose.
Hin und wieder wirds trotzdem was frisches geben, es hält sich eh in der TK..Ärgern tuts mich schon.. aber hilft ja nix.

-
Blendenautomatik hab ich auch lang genutzt ja.
Bei Nikon müsste das A sein und Belichtungsautomatik wäre dann S. Beim Drehrädchen.