Ich war mir so mega unsicher Maizy
Noch dazu ne Woche davor meinen Hund an Krebs verloren..
Bei ihm hängts sicher auch mit den Hormonen zusammen.. ich nenne ihn liebevoll Testotier zurzeit..
Ich war mir so mega unsicher Maizy
Noch dazu ne Woche davor meinen Hund an Krebs verloren..
Bei ihm hängts sicher auch mit den Hormonen zusammen.. ich nenne ihn liebevoll Testotier zurzeit..
Maizy Raven hat sehr gut tastbare Nebenhoden, die seine Hoden teilweise sogar verformt aussehen lassen.
Ich habs 2x abtasten lassen vom TA (haben nen Hof, der TA is öfter mal da), nachdem er mir dann immer noch nicht fix sagen konnte dass nix dahinter ist unds eben nur die Nebenhoden sind, war ich in der Klinik und hab die Hoden schallen und nochmal sehr eingehend untersuchen lassen. Bei ihm is Gott sei Dank alles völlig in Ordnung und absolut unbedenklich.
Ich vermisse meine Hunde. Aber der Jungspund ist bei Nicht-Hundehaltern in Urlaubsbetreuung und die würden ihn glatt behalten. Scheint sich also gut zu benehmen der Bub ![]()
Ich desinfiziere mit nem Tropfen Lavendelöl.
Hier ists mit Seresto okay.
Nicht 100%ig Zeckenfrei, alle 1-2 Wochen hat vor Allem der Border mal eine angebissene Zecke dran. Aber damit kann ich sehr gut leben.
Bis vor Kurzem 3 entweder alle 3 an Flexis oder Flexis und Schlepps kombiniert. Aber nicht immer, das war eher die Ausnahme. Wieso?
Bei meiner Alpuna und der Schmidt meines Freundes gehen die Trennwände mit wenigen Handgriffen raus.
Ich hab auch die zum Klemmen von Hauck.
Mein Bub ist beim Sitter und hat sich bisher sehr gut benommen.
Mal sehen was die Woche bringt.
Ich bin jetzt eine Woche Hundelos und weiß tatsächlich nicht, wann das zuletzt so war.
Raven durfte heut den Welpen eines Freundes kennenlernen.
Von sich aus würde er da zB nicht ins spielen gehen. Aber er ging dann auf die Aufforderung des Welpen ein, hat aber nicht soo gut gepasst, dafür kannten sie sich wohl zu kurz.
War auch okay für beide Seiten und jeder konnte was draus lernen.