Beiträge von puderzucker

    Zitat

    Franzi: machste mir och ne HP? :p Ich bin zu faul, mich da einzuarbeiten :headbash:

    Oh ja! Grafiken mit Doink Bildern sind bestimmt richtig toll zu machen.. Und du hast die bestimmt auch mega gut aufgelößt? Dann ja :D Aber Texte muss Madame schon selber stellen :p

    Btw Titus sein Giardientest war heute schwach positiv :roll: Er bekommt jetzt 5 Tage Panacur-Dröhnung und danach denke ich, ist es zu 100% gegessen. Erschlagt mich, wegen den 5 Tagen Panacur, aber es kann so nicht weiter gehen.

    Naja, ich bin ja nicht dabei. Das musst du einschätzen können, ob dein Welpe genug Ruhephasen hat um das Gesehene zu verarbeiten.

    Viele Hunde, die bereits von Kleinauf überlastet sind und nicht genug Ruhephasen bekommen, zeigen oftmals Stresabbau in Form von rammeln.

    Was mich nur etwas irritiert ist das vorige schnüffeln an deinem älteren Rüden. Ich ürde mal sagen, dass das Zufall ist.

    Das rammlen auf jeden Fall unterbinden.

    Nix Dominanz. Bei einem so kleinen Mäuschen ist das auch keine Geilheit.

    Ich würde sgaen es ist Stress. Stress den der Hund loswerden will und deiner tut das in Form von rammeln. Das hat nichts sexuelles und nichts dominierendes.

    Was machst du denn tagtäglich mit seinem Wepen so?

    Wuha? Jeany? echt? Wie mies. Denen würd ich aber auch gleich mal die Meinung geigen... obwohl man da meistens eh auf taube Ohren trifft.

    In einem anderen Thread wurde auch diskutiert, ob der Besitzer einer läufigen Hündin in der Informationspflicht steht, den entgegen kommenden Rüdenbesitzer zu warnen. Viele waren der Meinung dass sowas nicht nötig ist. Und man würde ja aufpassen.

    Sollte mir das mal passieren, drehe ich den Hündinbesitzern den Hals rum.