Beiträge von puderzucker

    Jana! Chakaaaaaaaaa du schaffst das!

    Ich versteh deine Probleme und deine Unsicherheiten, aber zweifel jetzt bloß nicht an dir selbst! Samson merkt das und das ganze wird noch schlimmer!

    Solche Leute die dann stehen bleiben, hab ich ja auch lieb :roll: Schwamm drüber, es kommen bessere Tage. Der Beusch bei Tobias Eltern wird bestimmt schön und ihr könnt tolle Tage verbringen!

    Fühl dich ganz doll gedrückt :umarmen:
    Bist du zwischendrin online?

    Edit: Jana, schau mal in deine Bömmels!

    @ Jenny

    Oh oh Bela! :schockiert: Aber ihr seid beide noch in einem Stück da, also ist es wohl gut ausgegangen. Mensch, macht mir ja keinen Quatsch!
    Das mit den vielen Fleisch kenn ich :lol: Wir haben ja echt nur ein Fach, aber da kriegen wir überraschenderweise viel unter. Wo bestellst du dein Fleisch?

    Wo ich ihn das eine mal nachts abgeleint hab, lief er weit hinter mir, blieb immer wieder stehen und als ich einen Schritt in seine Richtung gemacht hab, drehte er sich rum und wollte nach hause rennen. Man, mir ist das Herz in die Hose gerutscht. Gottseidank ließ er sich abrufen und anleinen :gott:
    Nocte: Wenn Sakrotan nicht hilft, hab ich alles umsonst geschrubbt :hilfe: Aber danke für den Essig-Tipp!

    :kaffee3: Man, ich bin müde. Gestern kamen die Tudors und ich bin mega spät ins Bett, für meine Verhältnisse...

    Ich würde den Hund auf keinen Fall tragen. Das ist unnormal für den Hund (wenn du ihn nicht ständig mit dir rumträgst) und vermittelt noch mehr Unsicherheit.
    Wenn es böllert, würd ich versuchen eine Würstchenparty oder von mir aus eine Katzenfutterparty zu schmeißen, was auch immer der Hund gerne frisst und nicht nein sagen würde.

    Jenny

    Schön, das ihr keine Schlepp mehr braucht :gut: (Mal sehn wann die Zeit kommt, wo wir die brauchen :roll: Wie alt ist Bela genau?)
    Ich finde auch, dass man den Hund früher ans Halsband gewöhnen sollte. Und wenn wir unsere Standart Runde gehen, dann is das 2 Minuten Straße und dann Feldweg, wo er eh frei läuft. Da dachte ich mir zb. das Halsband einzusetzen. Ich warte nur auf den Tag, wo er sich mit dem Geschirr irgendwo aufhängt... bei unserem Glück...

    Ach, du und Bela, ihr habt schon so viel geschafft und überwunden, ihr seid mein Vorbild ;)

    Was ich auch mal fragen wollte... Titus ist nachts sehr unsicher. Ich habe ihn einmal abgemacht und da war er drauf und dran heim zu rennen, so viel schiss hatte er. Ich habe bei der letzten Nachtrunde mal eine Schleppleine dran gemacht und siehe da - Hund läuft absolut normal. Kann es sein dass er die Schleppleine, ähnlich wie die normale Leine, mit Sicherheit und Verantwortung abgeben verbindet? :???:

    Heulen ist doch ein Versuch das Rudel zusammen zu rufen? Oder habe ich mich da falsch belesen? Es ist vielleicht ein Ausdruck des "Geh nicht weg!" oder "Komm wieder!" Wenn dein Hund dann aber aufhört, ist es wenigstens kein riesengroßer, anhaltender Stress für ihn. :smile: