huhu,
was haltet ihr davon?
"PETA möchte keinen Pitbull oder anderen sogenannten Kampfhund aus einem schönen Zuhause reißen! Alles was wir wollen ist, noch mehr ungewollte Welpen zu vermeiden. .....!"
huhu,
was haltet ihr davon?
"PETA möchte keinen Pitbull oder anderen sogenannten Kampfhund aus einem schönen Zuhause reißen! Alles was wir wollen ist, noch mehr ungewollte Welpen zu vermeiden. .....!"
Zitatder thread ist von 2009
ups....
trotzdem wärs bekloppt.. und is das nich wieder irgendwo im gespräch?
Zitatwelches neues Gesetz?
das vom eingangspost
ZitatDa das Thema "Wesenstest" und Leinen- bzw. Maulkorbzwang für Hunde über 40 cm und/oder 20 kg Gewicht schon diskutiert wurde, würde mich einmal interessieren, von welchen Rassen ihr schon einmal gebissen wurdet?
In Niedersachsen sollen ja nun Hunde ab 40cm und/oder 20 kg einen Test ablegen - unabhängig der Rasse. https://www.dogforum.de/ftopic80306.html Nun schreibt man in den Medien, dass dieses ab August in Kraft treten soll - und das auch sogenannte "gefährliche Hunde" unter 20 kg einen solchen Test machen müssen.
Was mich daran nervt ist, dass meist nur in den Medien kommt wenn ein "böser" Dobermann, Rottweiler oder Listenhund gebissen hat. Wenn aber kleinere Hunde beissen, dann wird das verschwiegen und taucht nicht in den Statistiken auf.
Von daher: Von welchen Hunden wurdet ihr schon einmal gebissen?
(dein avatar is ja cool )
hey, es interessiert mich wie es hier weitergeht und ich wünsche einfach mal alles gute und drücke die daumen...
ich finde es ziemlich gut, wie hüterin hier mit dem fred umgeht und immer um tipps und anregungen und diskussion bittet ... und es kommen ja auch tolle tipps
leider bin ich nich hilfsreich
Ich hab im zoo KA mal praktikum gemacht, zu dem zeitpunkt fand ich den total schrecklich für tiere.. seit es dort gebrannt hat, war ich nimmer dort, hoffentlich ist es besser geworden...!?
im zoo war ich schon ewig nimmer.. die haltungsbedingungen find ich meistens zum kotzen... ich könnte den tieren zwar am liebstens stundenlang zu schauen, aber dann tun sie mir doch wieder leid.. viele heimische tiere haben es ja gut dort, aber grade die wilden nich
tolle bilder allerdings
ohgottt... dass man bei sowas jetzt auch schon angst haben muss...
berichte mal bitte weiter, wenn die ermittlungen was gebracht haben
Dieses neue Gesetz, das da einfgeführt werden soll, ist ja wieder mal total bekloppt
Sonja, machst du dann eine Liste und veröffentlichst sie?
Gebissen wurde ich noch nicht, aber mehrmals geschnappt von nem Labradormix, ein Hofhund, ganz arme maus und ich wohl selbst schuld ..
ich weiß es jetzt auch net sicher.. aber hier in bawü ist das glaub ich so.. zumindest kann ein gefährlich abgestufter hund den WT machen und rutscht dann so viel ich weiß in ne niedrigere kategorie.. wie das is wenn der vorher unauffällig war und dann auffiel, weiß ich nich ob das dann auch so gehandhabt wird
Lamm allgemein verträgt er leider auch nich :/
danke für den link..
ja geflügelmägen gehen, auch vom pferd