Okay, ich dachte das bezieht sich auf "Sammelkram". ![]()
Beiträge von Saltimbanco
-
-
Zitat
Ich steh noch so ziemlich am Anfang von dem ganzen Sammelkram :)
LOL, DAS nennst Du am Anfang

Okay, ich geh mich mal verstecken mit meiner Ausrüstung

-
Zitat
Ja, macht man. Muss man aber ziemlich nah rangehen. Ich finde diese Art Fotos auch total genial. :-)
Sent from my iPhone using Tapatalk
I´m very impressed!
-
Krass, so coole Bilder macht man vom Hund in der Nähe mit dem Teil?
Wahhhh, ICH WILL ES!
-
Im Keller, krass, auch im Winter?
Dir ist schon klar, dass die Schleppleine von damals nicht mehr mit den Hausschleppleinen von heute zu vergleichen sind? Die brauchen Familienanschluss.
-
Man sagte mir das bereits, aber keine Sorge, über Auslastung habe ich mir bereits Gedanken gemacht.
-
-
Na toll, ausm Schleppleinentierheim wird sie bestensfalls rauskommen, wenn der neue Schleppibesitzer einen großen Garten hat, im EG wohnt, Hausfrau und Artzehegattin ist und ihr einziger Lebensinhalt die Schleppi ist. Im Ernst, die Chancen sind so gering.
Aber ich mein klar, ist ja auch einfach die Schleppi so ins Schleppiheim abzuschieben...wo bleibt da die Liebe und Geduld und sowas?
-
Zitat
Klar, so passierts wenn man nur nach der Optik geht. Selbst schuld.
Weiß doch inzwischen jeder, dass für die gelbe Farbe Reflektorbänder eingegreuzt wurden- die dürfen nur Nachts raus!
Da hifts auch nicht, wenn der Vermehrer aus Italien kommt
Ich wollte zwar immer auch ne neongelbe, aber wenn sie charakterlich nicht zu mir gepasst HÄTTE hätte der Züchter das sicherlich gesagt.
So entstehen Vorurteile!

-
Ist sie männerverträglich? Oft gibts da Unverträglichkeiten, ich würde da immer vorsichtig sein!