Dieses Jahr läuft es endlich mal wieder besser mit dem lesen. Dank Booktok, einer WhatsApp Büchergruppe und Reado Buddyreads bin ich motivierter als die Jahre zuvor.
Nur habe ich jetzt festgestellt, dass mein Lesegeschmack sich doch recht verändert hat und ich vieles auf meinem SuB habe, das mich gar nicht mehr interessiert. Ich bin grade sehr streng am aussortieren... was macht ihr mit so vielen Büchern, die ihr nicht mehr wollt? Die meisten sind schon gebraucht gekauft oder Mängelexemplare. Ein paar habe ich schon auf Bücherschränke verteilt, aber die sind meistens eh schon voll.
Kennst Du Tauschticket? Große Empfehlung. Ist ne Büchertauschbörse. Aber eher interessant für aktuelle, gut erhaltene Bücher.