Beiträge von Saltimbanco

    Hab aus dem Urlaub ein paar super Schüsse mitgebracht. Allerdings merke ich, dass ich bearbeitungstechnisch irgendwie zu wenig raushole. Ich brauch echt mal nen Kurs von jemanden, der direkt auf mich eingehen kann. VHS Lurse sind irgendwie immer blöd. Für die Anfänger Kurse kann ich zuviel, für die Fortgeschrittenen zu wenig. Ich brauche Einzelunterricht :D

    Zitat

    Da muss ich dir sagen Renesse ist diese Woche schöööön leer :D

    Aber ich weiß so gut was du meinst. Manchmal überlegen wir unser Häuschen zu verkaufen und uns was in Friesland NL zu kaufen. Es wird von Jahr zu Jahr schlimmer, überall neue Parks, Parkplätze, Vergrößerungen wohin man schaut.
    Ich bin ja ganz froh dass ich auf keine festen Zeiten angewiesen bin.
    In den Ferien geht für mich GAR NICHT, da ist der Ballermann ja leerer.

    Früher war Zeeland im Juni u September echt tote Hose, heute komme ich am liebsten im März und Oktober. Schade eigentlich.

    Das stimmt. Auch hier in Oostkapelle wird echt jeder Meter ausgenutzt, um irgendeinen Park und was weiß ich zu bauen. Ganz viele Häuser sind neu, seit wir das letzte mal hier waren. Alles viel touristischer...Und Ferien...never, da würd ich hier auf keinen Fall hinfahren, da ists wohl auch unter der Woche so voll.

    Sehr traurig, als wir das erste mal gefahren sind - also so vor vier Jahren - da war hier in Oostkapelle wirklich absolute tote Hose. Selbst am Wochenende :D

    Ich bevorzuge auch März und Oktober.

    Gott sei Dank ist der Pulk vor allem am Wochenende da. Jetzt, Dienstag ist es wirklich deutlich besser. Ich erinnere mich aber, dass es schon mal leerer war um diese Zeit. Im Wandergebiet in Westenshouwen war fast gar nichts los! Großartig. Hin und wieder ein paar Leutchen, aber sonst alles recht leer. Heute Abend - Oostkapelle Strand: Wenig los, echt schön.

    Aber, immernoch mehr als sonst. Und vorgestern in Zoutelande war ich echt erschrocken. Wie in Sylt zu Bestzeiten, möchte gar nicht wissen, was in Domburg oder Renesse abging. In den Cafés haben sie sich gestapelt, Fahrräder wohin man schaut, die Strände im Verhältnis sehr voll. Ich muss sagen, da musste ich echt schlucken. Beruhigen konnte mich aber, dass es jetzt doch deutlich besser ist.

    Gestern 27 Grad, prall Sonne. Sind beim Wandern über den Deichweg in Zoutelande ganz schön ins Schwitzen gekommen :D

    Was allerdings schlimm ist, der Betrieb...es war so voll wie noch nie. Jetzt ist Montag und ich hoffe, der Pulk ist weg :D

    Da ist selbst das beschauliche Oostkapelle total überfüllt. Und von Zoutelande will ich mal gar nicht sprechen, echt abgefahren was da gestern los war.

    Gleich fahren wir mit dem Rad ein bissl zur nächsten Stadt :)

    Ich habe mich nur was länger mit Artgerechter Haltung und Nassfutter auseinander gesetzt. Und explizit auf der Internetseite erwähnt ist es nur bei Terra Canis und Terra Pura.

    Ich weiß nicht wies euch geht, aber ich denk mir immer, wenn jemand auf artgerechte Tierhaltung setzt, dann verschweigt er das nicht ;).