Beiträge von Undecided

    Also wenn du es genau wissen willst :D Ich habe 2 Wintermäntel und 2 Regenjacken in schwarz bestellt, behalten werden wir (sofern sie passen), aber nur jeweils einen. Die Preise sind ja wirklich unschlagbar, bewor ich noch drei halb passende kaufe, lieber einmal investieren.
    Lieber gebe ich das Geld für die Mäntel aus, als wie momentan immer nur für Futter, Medikamente und co.

    Das tote Auto habe ich schon im letzten Jahr hinter mich gebracht :D

    Ich hab hauptsächlich schwarz bestellt und dann jeweils die Regenjacke und die Winterjacke. Mir gefällt es gut, wenn der Hund Ton in Ton läuft :D

    Ich drück dir die Daumen, das du noch den Mantel bekommst. Aber wahrschenlich haben viele auch mehrere zur Auswahl bestellt (so wie ich) und die bekommen noch Rückläufer.

    Zitat

    Und ich kann noch diese Orga einwerfen:
    http://www.anaaweb.org/adopciones/hundevermittlung

    Da sind meine beiden Hunde her.
    Sehr seriös und nicht kompliziert.
    Solltest Du Interesse an einem bestimmten Hund haben, Can,
    kann ich ihn für Dich anschauen gehen, ich bin momentan öfters dort.

    LG
    Chrissi


    Wow, das ist ein super Angebot!
    Da sind och einige Kandidaten die ganz in dein Beuteschema passen, wenn ich mir den Link von Butch in Erinnerung rufe :D

    Aber mal ehrlich, das ist soviel wert jemanden vor Ort zu haben, der die qualifizierte Auskünfte geben kann und eine Einschätzung, ob dein Kanidiat zu deinen Vorstellungen passt. Leider sind die Beschreibungen (verständlicherweise) bei den Auslandshunden meistens sehr mager oder passen nicht.

    Ich würde auch keinen Hund mehr im TH suchen, denn leider habe ich auch nur negative Erfahrungen beizutragen. Am besten waren die, die vorher einen riesen Aufriss gemacht haben und dann nie wieder zur NK erschienen sind....

    Ja genau, Rockabelli hat ja schon das Wichtigste geschrieben.

    Es gibt verschiedene Möglichkeiten deinen Hund frisch zu ernähren. Wenn du barfen möchtest, musst du dir erst einmal einiges anlesen oder du lässt dir einen Futterplan erstellen. Auch eine Möglichkeit sind fertige "Barf-Menüs", da ist dann schon alles drin was dein Hund braucht.

    Wenn es wirklich si ein Problem ist, könntest du auch überlegen etwas anderes zu füttern. Mit Trofu ist der Output meistens mehr als wenn du frisch fütterst. Als ich frisch gefüttert habe, gab es meistens nur 1x Output am Tag :)

    Okay, dann ist sie doch kleiner als ich dachte.
    Mist, das sie immer weiter abnimmt, da wird es generell schwierig einen passenden Mantel zu finden. Aber jemand schrieb doch, das die im Laden auch nachbestellen können, ruf doch einfach mal an und frag nach ob die noch einen bekommen können.