Beiträge von Undecided

    Zitat

    Bisher laeuft es mit dem Hills gut, mein Tierarzt hat einen Lachanfall bekommen als ich es ihm gestern gesagt habe. :D "DAS ist wirklich gemein, oder? hat er gesagt. :lachtot:

    Super, das er das Hills verträgt. Dann kannst du die Ausschlussdiät symptomfrei starten.
    Wenigstens hat dein Tierarzt Humor :D

    Zitat


    Die Lunderlanddosen kommen nun frühestens Mitte nächster Woche. Lunderland hatte Urlaub und kommt nun mit den Bestellungen kaum hinterher. Ätzend, ich dachte ja, die beliefern die Geschäftskunden zuerst... falsch gedacht.

    In der Zeit hättest du die Fische fast schon selbst angeln können :hust:
    Auf der LL Seite steht auch, das es momentan länger dauert, da hat sich während des Urlaubs wohl einiges angehäuft...


    Madam Allesfresser hat heute rohe Karotten als Leckerchen bekommen. Findet sie jetzt nicht so Burner, aber was rein muss, muss rein :ugly:

    Also Karotten, Quinoa, Huhn und Gänseschmalz verträgt sie gut. Das steht erst einmal auf der grünen Liste.
    Wenn sie etwas nicht verträgt gibt es ansonsten direkt abends laute Magengeräusche und nachts Sodbrennen.

    Huhn hat sie drei Wochen bekommen, Pute bekommt sie gerade statt Huhn für 14 Tage. Da gibt es auch keine direkte Reaktion, aber irgendwas ist momentan im Busch. Ich befürchte eher, das es das Trockenzeugs oder die Pferdehaufen sind....

    Mittelprächtig :/

    Es ist besser als zu der ganz schlimmen Zeit im Sommer, aber symptomfrei ist sie noch lange nicht. Wenn ich mir ihr Futtertagebuch anschaue, gibt es kaum einen Tag, an dem es ihr komplett gut geht.

    Mich interessiert jetzt auch wirklich noch, ob sie auf Futtermilben reagiert. Bei getrockneten Sachen bin ich nämlich nicht ganz sicher.

    Helfen würde auch, wenn Madam sich nicht unterwegs Pferdeäpfel reinziehen würde....

    Endlich mal gute Nachrichten hier im Thread :gut:
    Hoffentlich klappt es mit den LL-Dosen. Jetzt hast du auf jeden Fall eine gute Ausgangsbasis für die neue Komponente.

    @Zossel
    Ich bin gespannt auf die Ergebnisse, ich hoffe du postest sie dann hier?
    Wie kommt er mit dem Hills klar?


    Frieda ist die letzten Tage oft unruhig und quengelt viel rum. Ich habe die Analdrüsen in Verdacht, sie ist am Hintern irgendwie ziemlich empfindlich :/

    Dann meinst du, das sie auf die Himbeeren reagiert hat? Gut, das sich das Ohr so schnell wieder beruhigt hat, aber die Pusteln bleiben bestimmt länger, oder?

    Frieda weckt mich gerne, weil sie an ihren Beinen rumleckt und dabei rumschmatzt. Dann kann ich auch nicht mehr schlafen :/

    Was haltet ihr eigentlich von der Fellanalyse? Ist das Hokuspokus oder immerhin besser als der Bluttest?
    Hier wird das zB angeboten: http://www.wolfacademy.de/problemhunde/untersuchung.html