Und für ein romatisches Picknik mit dem Liebsten oder dem Flanieren in der Einkaufspassage gebe es ja auch noch sowas s?ie=UTF8&page=1&rh=i:aps,k:schirm spitze
Beiträge von Helemaus
-
-
-
@CH-Troete Selbst mit Üben, ich glaub die hätten mich schon vorher ausgemustert bevor ich überhaupt an so ein Hindernis gekommen wäre
Meine 4 im Sport damals war hart erkämpft und auch nur möglich dank der Schwimmnote
-
UzpfSTEwMDAwMTIxODY0NTM5ODoxODk4ODc0NDYzNDk2NDkw
Mich hätte man wohl nach dem ersten Hindernis schon vom Platz holen können. Mit einer Trage
-
Ich finde diesen Beitrag dazu eigentlich nicht schlecht 1836897006354344
Jemand, der am umdenken und aufklären ist.
-
Gestern wieder bemerkt: Die unterschiedlichen Gedankengänge eines Tierhalters und eines Nicht-Tierhalters.
Mein Mann hat gestern eine kleine Kommode gestrichen. Damit keines der Tiere da dran geht bis wir sie umgeräumt haben waren die Tiere erstmal kurzzeitig weggesperrt.
Klingelt eine Nachbarin bei uns um ein Packet abzuholen und wundert sich über die weggesperrten Hunde also erkläre ich ihr die Sache mit der frischgestrichenen Kommode.
Sie: Ah, das ist natürlich richtig so. Sonst würde ja an der frischen Farbe die ganzen Haare kleben bleiben. Das wäre nicht schön.
Ich: Äh... eigentlich ist meine Sorge eher, das am Fell der Tiere dann frische Farbe klebt. Und bunte Hunde und Katzen wären noch unschönerMussten dann erstmal lachen.
-
Ich an deiner Stelle würde (neben dem Tierheimstalking
) erstmal den Besuch nächsten Monat bei dem Havaneser und Malteserzüchter abwarten.
Nicht weil du dich unbedingt für diese Rassen entscheiden sollst und ja nicht weiter umsehen.
Aber du selbst sagst ja, das du diesen Typ Hund bisher nicht kennen gelernt hast und da hättest du dann die Gelegenheit festzustellen ob dir "diese Richtung" vom Wesen her liegt oder in welche Richtung die Reise dann doch letzenendes gehen soll.Könnte ja sein das sie dir dann doch zu ruhig sind und du doch "mehr Pfeffer" dahinter haben möchtest als du selbst einschätzen konntest bisher.
-
Hatte ich euch Schäferhundleute nicht schon alle durch?
Kommt gleich.
-
Was soll ich erst sagen? Ich hab nen reinrassigen Welsh Corgi Cardigan, eingetragener Deckrüde, und während auf ebay alle mit ihren Mixen reich werden stecke ich nur Geld rein
(aber der wird auch nicht für die Mixproduktion zur Verfügung gestellt)
-
"Corgi-weisser Schäferhund-Husky-Podenco Mix
Preis: 950 Euro VBFür Corgi Liebhaber :-)
Unsere Kleinen sind am 9.3.18 geboren und jetzt gerade erst 5 Wochen jung.
Corgies sind super einfühlsame , zarte Wesen, kurze Beinchen haben und sehr klug sind.
Sie werden erst mit 12 Wochen abgegeben sind bis dahin regelmässig entwurmt, geimpft ( komplett), sowie natürlich gechipt und werden dann einen EU Heimtier Impfpass besitzen. Sie wachsen im Haus in unserer Familie liebevoll auf und lernen auch Alltagsgeräusche kennen. ( Staubsauger, usw)
Sie lernen andere Tiere kennen und spielen mit Kindern. Unsere Kleinen möchten in ein Liebevolles zu Hause ziehen und den Platz fürs Leben bekommen.
Wir achten darauf dass sie in gute Hände kommen.
Geben Sie nicht an Zwingerhaltung oder Kettenhaltung ab!
Corgies sind selten gerade auch in diesen Farben.....auch wenn es Mixe sind.
Bei ernsthaften Interesse können Sie sich gerne melden."Mal abgesehen von dieser bescheuerten Mischung:
1. Corgi-Liebhaber sagt doch eigentlich schon das derjenige die Rasse liebt.
2. Corgis und zart?Und dann in dieser Mischung etwa noch hyperzart?
3. Natürlich sind Corgis in dieser Farbe selten. Es sind MIXE!