Ich würde das Körbchen vor dem waschen mit Urinfrei behandeln ... und erst dann erneut waschen.
Urinfrei bindet die Urinkristalle ( die mit normalem waschen nicht raus gehen ! ) und der Gestank verschwindet gänzlich.
Beiträge von Königscobra
-
-
Schön, dass es besser wird
.
Wirst sehen Tanja ... dein Bubi erholt sich jetzt bestimmt ganz schnell.
-
Liam muss sich einfach erholen. Ganz klar, dass er nun erstmal seine Reserven auffüllen muss.
Das *Haare vom Kopp fressen* kann auch eine Folge von Predni sein. Corti hat ja die Eigenschaft, dass das Sättigungsgefühl gedämpft wird.
Das noch nicht alles ganz in Ordnung ist, ist auch normal ... braucht halt alles seine Zeit. Die Darmschleimhäute müssen sich erst regenerieren. Das ab und an noch was Blut am Kot ist, ist verständlich.
Schön, dass ihr auf dem Weg der Besserung seid
.
Erholt euch jetzt erstmal.
-
Zitat
Eine Blasenentzündung und ein bisschen zu sauren Urin.
Siehste.
Aber gut ... jetzt wird er ja behandelt und alles ist wieder gut
.
-
Zitat
Ja. Früher hat er ja aus Protest ins Bett gemacht, da konnte man das aber immer genauen Ereignissen zuordnen und ich wusste genau, wenn das und das passiert, macht Rusty in mein Bett. Diesmal war es anders... Es ging ihm nicht gut und an seinen Lieblingsplätzen - warmes kuscheliges Bett, das nach Frauchen riecht, weiches Hundekissen neben der Heizung - konnte er sich so entspannen, dass es wohl einfach lief... Der ärmste. Und ich hab so geschimpft
Das meine ich ja in einem meiner vorherigen Post' s ... nicht schimpfen, sondern gucken, was los ist.
Was hat er denn gehabt ? -
Zitat
... Trockenshampoo für Hunde gibt es????
Das wäre ja super
...
Ja ... z. B. hier: http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&key…sl_6zyry1myzs_b -
Prof. Eule ... von ihr habe ich schon sehr viel gesehen ( MTD )
.
Ich denke schon, dass man da noch was machen kann. Zumindestens ist der Tumor an einer ( für mich ) nicht ganz ungünstigen Stelle.
Und wenn er nur bis zur Grenze weggenommen werden kann ... wäre ja schon mal was.Wurde schon mal eine Biopsie gemacht ?
Ich würde den Hund auf jeden Fall in einer Spezialsprechstunde ( z. B. Prof. Eule ) vorstellen.
Viell. kann sie ihn ja doch komplett entfernen. -
Natürlich ändern Diskussionen nicht' s an der Tatsache, dass es zu diesem Vorfall gekommen ist.
Deine Freundin muss allerdings ihrer Hündin wieder vertrauen, sonst wird das nicht' s.
Warum Luna die Katze getötet hat, kann man nur vermuten, aber wird es nie wirklich herausfinden.
Ich denke ( vermute ) es wird eher daran gelegen haben, dass die Katze nun alt und blind und damit schwach war.Im Video mit den Wölfen wird gezeigt, dass die Tiere herum*schleichen* und lauern, um das schwächste Tier auszuselektieren.
Viell. hat Luna aus dem selben Grund getötet ?... Katze = alt, blind, schwach.
-
Als erstes würde mir ein Trichter einfallen.
Aber zum Tumor:
( ein Bild wäre nicht schlecht, damit wir uns das mal vorstellen können )
Der Doc kann es doch nicht zulassen und dabei zugucken, dass der Tumor bis in' s unendliche weiter wächst.
Viell. solltest du dir eine 2. Meinung holen.
Zumindestens könnte man versuchen, ein Stück des Tumors mit Hitze ( sprich Kauter ) zu verkleinern ?
Viell. ist es aber auch möglich, den kompletten Tumor mittels Hitze zu entfernen, bzw. zu schrumpfen.
Mit so einem Tumor würde ich in eine Spezialklinik gehen. -
Tanja ... wie geht' s dem Kleinen heute ?