Beiträge von ronnya06


    Wie hast du dich denn informiert? In welchem Wolfhund stecken denn bitteschön noch 20 % Wildtier? Hier in Deutschland bei seriösen Züchtern :???:

    Zitat

    Hallo,


    nein, tschuldigt, cih meine HUNDE-Rassen. Also jetzt wirklich NUR HUND, wo absolut kein Wolf drin ist.
    Klar, dass ein TWH oder SWH, wo Wolf drin ist, auch sehr viel Wolf erkennbar ist.
    Aber ich dachte der Tread-Starter sucht HUNDE, die AUSSEHEN wie Wölfe, und keine "Mischlings-Rassen".


    Liebe Grüße :)


    Also es sind Hundrassen und der Wolf hat da ja nu schon lange nicht mehr mitgespielt :D


    sonst wären es ja keine Hunderassen :D

    Zitat

    Ich finde nur folgende drei Rassen (auch wenn nicht anerkannt) kommen dem wirklichen Aussehen, mit Ohren, Rute, Haltung etc. dem Aussehen eines Wolfes am nächsten: Tamaskan, Thürner Wolfshund und der Native American Indian Dog.
    Viel mehr weiß ich selber nicht über diese Rassen... Bin selber auf der Suche ;)



    :)


    Dann hast du wohl noch nie einen TWH oder Saarloos live und in action erlebt !!
    LG Bia

    Es läuft gerade Dirty Dancing!!!!!!!!!!!!!!!1Wenn ich das so seh und zurück denke ..............................................will nochmal 16 sein und den gesamten
    Quatsch von damals nochmal machen :ops: :ops: komm jetzt die Hebefigur bei Nachbars im Garten :lachtot: :lachtot: usw. :D

    Ich möchte nochmal das Orangeneis in der Plastikorange in den Raum werfen.......... woher???????War verdammt lecker ...............gibt es das noch?????? :hilfe: :gott:

    Zitat

    Heute gibt es nur eine Flädlesuppe zu mehr fehlt mir die Lust und der Appetit ;)


    Irgendwann am Wochenende soll es noch Schnitzel geben und die gefüllte Zucchini (mit Hackfleisch und dann mit Käse überbacken) in einer Tomatensoße wird es auch noch geben, da ich es unter der Woche leider nicht geschafft hab die zu machen.
    Hättet ihr da zufällig noch eine gute Idee was man zu der gefüllten Zucchini dazu essen kann?


    Da muß Reis zu!!!!unbedingt