Beiträge von Bageerah

    Zitat

    Ergänzung zum Abschnitt der Hund frisst: "Wir wollen auch eig nur am HUnd vorbeigehen können, ohne dass er uns eventuell attackiert. Seine Warnphasen sind sehr kurz, also kommt es vor, dass er entspannte Ohren hat und mit dem Schwanz wedelt, dann knurrt und im Anschluss direkt schnappt. Die Phase des Knurrens ist so kurz, dass wir nicht drauf reagieren können, weil unsere Reaktionszeit schon länger ist. Wir müssen also oft Situationen vorhersehen bzw an sein Verhalten beim letzten Mal denken, da die Warnzeiten des Hundes einfach zu kurz sind."


    Das Schwanzwedeln ist in dem Moment schon ein Anzeichen von Erregung, nicht der Freude! Da warnt er eigentlich schon...


    Der Hund frisst doch eh sehr schnell... Stellt ihm sein Futter hin, geht weg, lasst ihn allein. Und wenn er fertig ist und den Napf nicht mehr beachtet, könnt ihr dann ja wieder normal vorbei gehen. Warum muss man um einen fressenden Hund herum wuseln, wenn man weiß, dass er das nicht mag? :???:

    Wie liebevoll :verzweifelt:


    http://kleinanzeigen.ebay.de/a…42810-134-9134?ref=search


    "Hallo leute wir suchen für unserwn hund ein neues Zuhause da wir den nicht mehr halten können!!!bitte melden schick euch dann bilder"


    Und die anderen Anzeigen sind gemeinsam betrachtet auch sehr...naja...


    http://kleinanzeigen.ebay.de/a…katzen/260383287-283-9134


    "Hallo leute ich vermisse seit 1 woche meine 2 katzen lucy und lilli im bereich fichtenau wenn die einer gesehen hat dann bitte melden sind beide ängstlich"


    und dann noch die:


    http://kleinanzeigen.ebay.de/a…kaufen/250239712-136-9134


    "Hallo verkaufe hier 2 süße katzen sind stubenrein sind am anfang ganz ängstlich"

    Ich kann mir so was gar nicht mehr angucken :/ Fällt euch auch auf, dass heutzutage sogar immer mehr "Profis" nicht mehr in der Lage sind, ein Reithalfter korrekt zu verschnallen?


    Bilder eines s.g. Ausbildungsbetriebes und Verkaufsstalles von der Zuchtschau, Verkaufsfotos... Fast alle Pferde tragen die Reithalfter falsch verschnallt, werden zu eng geritten, völlig falscher Spannungsbogen, aber Hauptsache, der Huf befindet sich auf Höhe des Ellbogens...

    Zitat

    Na ja... Frag mal solche Kinder, aus was Hamburger sind... Aus Fleisch. Und wo kommt das Fleisch her? Aus der Fabrik.


    Die haben doch 0 Ahnung, dass dafür Tiere draufgehen.


    Genau so die, die bei FB groß gegen die Jäger wettern vonwegen schießwütige Mörder und dann schreiben: "Kauft euer Fleisch in der Metzgerei, da muss kein Tier für sterben!" :kopfwand:


    Oder "Hey, ich bin im Wald spazieren, voll geil, alles voller Weihnachtsbäume!"
    "Du meinst Tannen oder Fichten?"
    "Nee Alter, Weihnachtsbäume!"
    "Wie jetzt? Mitten im Wald geschmückte Tannenbäume?!"
    "Was laberst du??? Bist du doof, Mann??? Ganz normale Weihnachtsbäume, kein Schmuck dran!"


    Aua, aua, aua...