Hallo
Ich wende mich an Euch weil ich nicht mehr weiter weiss.
Wir haben seid einer woche einen sieben monate alten Rüden Namens Charly. Er ist ein Dackelmischling .
Wir hatten vor Ihm eine Hündin die uns leider vor 6 Monaten verlassen hat und nun im Hundehimmel über uns wacht.
Wir haben Charlys anzeige im Internet gefunden wo er als gut erzogen und stubenrein stand.
Wir sind dann nach Neumünster gefahren um ihn uns anzuschauen. Da angekommen knurrte und bellte Charly uns dauerhaft an na ja er kannte uns ja nicht.
Na gut um das hier alles kurz zu fassen ... die vorbesitzerin sagte charly sei stubenrein usw usw kennt alles..
Nun mein Problem .. seitdem er hier ist gehen wir alle 2 stunden mit ihm raus da er gleich vn anfang an in die wohnung gepischert hat.. er geht wie selbtverständlich ins bad und setzt uns da einen großen see hin und zum geschäft machen geht er nun auf unseren flohkati teppich ins wohnzimmer... zum anfang dachte ich ok kann nochmal passieren ist nicht so schlimm.. aber er macht es jeden tag und ich gehen das letzte mal mit ihm um mitternacht raus und das erste mal dann wieder um5 uhr und ab da an dann alle 2 stunden.. kaum sind wir draußen ist alles interessant für ihn aber er pullert nicht und macht auch nicht sein grosses geschäft und wir gehen immer schon sehr lange mit ihm gassi.
Selbst wenn er dann mal pullert kommt er rein trinkt und pullert dann im gleichen moment in die küche.
Wir waren auch schon beim TA um schauen zu lassen ob er was mit der blase hat aber ist alles ok..
Ich weiss nicht mehr weiter denn ich lobe ihn wenn er draußen macht und ich schimpfe wenn er drinne macht und wenn ich schimpfe setzt er noch ein obendrauf dann pullert er vor angst.
Ich habe das gefühl das die vorbesitzerin ihn geschlagen hat und ihr das völlig egal war wo er sich grade verewigt.
Bekomme ich das aus ihm wieder raus und wenn ja wie ? ich bin total am ende mit meinen nerven ... denn selbst das essen kann ich nicht auf den tisch stellen auf einmal sitzt der hund auf dem tisch wie selbstverständlich..
Hilfe
LG Miriam