Hallo,
Rolex ist ein reinrassiger Chihuahua Rüde und jetzt 7 monate alt.Leider hat der kleine jetzt schon Probleme mit seinem Knie.
Er ist auf dem Sessel balanciert weil er dem Kater wieder zeigen wollte wer der größte ist...er hat es noch nicht verstanden das der Kater der größere von beiden ist.Naja, dabei ist er dann von dem Sessel gestüzt und es hat ihm mit sicherheit sehr weh getan da er sehr laut jaulte.
Bin dann am nächsten Tag mit Rolex in die Tierklinik gefahren weil er ebend humpelte und es ihm weh tat.
Das Kniegelenk hat wohl darunter gelitten oder das Bändchen das über dem Knie läuft.
Es könnte sein das sich das noch verwächst so habe ich dann keine Kosten oder er kommt so damit klar und hat keine Schmerzen oder ich muss 500-800€ für eine OP ausgeben um es dem kleinen wieder einfacher zu machen.
Ich warte ab was die Zeit mit sich bringt.
Sie gaben ihm eine Schmerzspritze und für zu Hause Tabletten die er 7 Tage einnehmen musste.Er sollte sich auch erholen, aber der Zwerg hat sich trotz der verletzung nichts anmerken lassen und ist rumgeflitzt wie immer.
So jetzt ist das ganze schon ca.8 Wochen her und ich muss sagen...der Glaube daran das sich das ganze verwächst ist verloren gegangen aber nichts desto trotz kann er auch gut damit Leben, es tut ihm nicht weh, er renkt das Gelenk selber ein(wenn es nicht klappt dann muss die mama ran)und das es ihm stört habe ich auch nicht das Gefühl.
Was würdet ihr machen?OP oder nicht?