Beiträge von Gaby1

    Hallo lady-gwendolyn,

    ja den Tagesablauf kann ich dir erklären: wir stehen früh um 5.45 auf da Nicki bei uns im Bett schläft kommt er mit wenn ich aufstehe, dann legt er sich im Wohnzimmer aufs Sofa und schläft weiter bis mein Mann geht um Schüs zu sagen, anschließend gehe ich mit Ihm nachdraussen und wie gesagt er hört draussen aufs Wort und macht keine Probleme. Zweimal in der Woche fahre ich zu meiner Tochter mit Ihm. Da ist er auch lieb solange ich nicht aufstehe. Ich darf mich da auch nicht frei bewegen. :smile: Dann nach Hause und das üblich Essen machen aufräumen usw. Er ist immer dabei. Wenn mein Mann mit Ihm alleine ist es das gleiche Spiel da macht er es wie bei mir. So wnn ich zum Arzt muss: Bei zwei Ärzten darf ich Ihn mitbringen. Bei anderen Ärzten und zum Einkaufen lasse ich Ihn im Auto da ist er meistens ruhig. Nur wenn ich mit meinem Mann zusammen einkaufen gehe macht er auch im Auto theater. Das heißt wenn wir zusammen sind sonst bin ich mit dem Hund allein unterwegs? Ich werde auf jedenfall jetzt schonmal anfangen mit Bad und so dafür schonmal vielen Dank auch an alle anderen ein dickes Dankeschön ich cfreue micj dieses Forum gefunden zu haben. :smile: :smile: :smile:

    Hi Lakasha,

    warum er Theater macht ich denke der hat Angst das ich nich mehr wieder komme. Ich bin ja schon einighe Zeit dran das ich wenigstens malk alleine aufs Klo gehen kann selbst da dreht er am Rad. Er will es nicht verstehn das nichs passiert. Oder kann er auch Verlustängste haben ?

    LG
    Gaby

    Hallo alle zusamm

    vielen lieben Dank für die schnellen Antworten. Nein ich lasse ihn nicht in dem Wetter im Auto das ist viel zu warm.
    Wie mache ich es beim Einkaufen da lasse ich ihn allein im Auto und beeile mich eben halt. Wenn ich zum Arzt muss mache ich das meistens wenn mein Mann spätschicht hat. Bei zwei Ärzten darf ich ihn sogar mitbringen. Ja ich habe eine Erwachsene Tochter die mag aber unseren kleinen Kerl nicht. Der i8st ihr zu Klein und er möchte da auch nicht beliben Sie hat zwei Kleine Kinder und die ärgern ihn weil er macht ja nichts. Es wird mir keiner glauben aber das ist ein ganz toller lieber Hund der eigentlich garnichts macht eben ausser wenn er allein bleiben muss. Er ist Lieb hört aufs Wort mag andere Hunde ja er ist halt einfach lieb. ( Und sehr verwöhnt :ops: )


    LG
    Gaby

    Hallo Eva
    danke erst mal für die schnelle Antwort. Es läuft folgendes ab er bellt, jault und kratzt an der Tür. Meine Nachbarn ist eine Firma die dulden nicht das er die ganze Zeit Theater macht. :smile: mensch ich könnte mich selbst Ohrfeigen das ich das nicht gemacht habe wo er Klein war. Aber wer denkt daran das man mal ins Krankenhaus muss. Ich bin total traurig. Er bleibt ja auch nirgends ohne Theater.

    LG Gaby

    Hallo,
    hoffe bin hier richtig ? Also Ich habe einen Shzu-Malteser-Mix er ist 4 Jahre alt und er bleibt nicht alleine. Ich weis das ich es selber schuld bin :ops: das es nicht klappt aber habe ehrlich gesagt nicht drüber nachgedacht als ich ihn mit 10 Wochen bekam. Jetzt muss ich ins krankenhaus und er müsste so 3-4 Std allein bleiben da mich mein Mann ja auch mal besuchen möchte. :smile:
    Bitte kann mir jemand helfen inder der Kürze.

    LG
    Gaby