Beiträge von Tanja84

    ich suche Kauartikel, die hart sind, also wirklich richtig hart und die lange halten, aber nicht splittern.


    Zäher als Rindergaumenhaut, stinkiger als diese Rinderhaut-Formkauknochen - so in die Richtung Rinderhaut mit Fell (aber das ist nicht ideal, weil die Stücke so unterschiedlich sind und manchmal so irre viel Fell dran haben - so Richtung Hochlandrind, das ist dann echt zu heftig).

    Was suche ich?

    Wir hatten einmal Kuhhufe. Die Teile waren richtig hart, haben aber angekaut wie die Pest nach Ammoniak gestunken.

    Als ich so um die 4 Jahre alt war hatten wir einen Dackel. Meine Mutter hatte schon den Tisch fürs Abendbrot gedeckt und hat mein Bruder und mich eingesammelt damit wir essen kommen. Guten Gewissens hat meine Mutter den Dackel mit dem gedeckten Tisch alleine gelassen, weil so ein kleines Tier ja niemals auf ein so hohen Tisch kommen kann. Als wir alle in die Küche kam lag Dackelchen brav in seinem Körbchen... nur der Gebissabdruck in der Butter hat ihn verraten :rolling_on_the_floor_laughing:

    Das hab ich auch gesehen, es war erschreckend. :verzweifelt:


    Aber ich muss sagen, dass ich darunter auch sehr, sehr viele sehr kritische Kommentare gelesen habe. Vielleicht wurden die danach gelöscht? :denker: Aber da war der Grundtenor eher, "Das ist kein Leben."

    Habt ihr mal Video

    Facebook


    Ich denke das ist das Video von dem die Rede war. Einfach nur schrecklich :verzweifelt:


    Sorry falls der Link schon gepostet war und ich es übersehen hab.

    Aiko liebt Fortan. Wenn er die Flasche sieht kommt er angeflitzt, weil es ihm so gut schmeckt.... bis ihm einfällt, dass ich in seinem Maul rumfummeln will xD


    Hat einer eurer Hunde schon mal Probleme mit Orozyme gehabt? Wir haben es vorgestern das erste Mal genutzt und der alte Herr hat nachts einmal gekotzt und dann war nichts mehr. Kann nur ein blöder Zufall gewesen sein, aber mit der nächsten Anwendung warte ich bis zum Wochenende. Wenn er wieder kotzen muss sitze ich am nächsten Tag wenigstens nicht völlig übermüdet bei der Arbeit :dead:

    Dann frage ich mich wiederum ob es ein falscher "Zwang" ist die letzten Tage ganz besonders zu machen. Man macht das halt so, aber ist es weniger "gut" wenn man einfach nur zusammen herumliegt, futtert und kuschelt?


    Ich fühle mich so unter Druck gesetzt, als ob ich jetzt noch schnell die Welt ändern müsste, damit sie einen ehrenhaften Abschied bekommt.

    Ich selber war noch nicht in der Situation, wir konnten uns nicht verabschieden, weil alles so schnell ging. Aber ich finde kuscheln und die gemeinsame Zeit zu zweit nutzen, die Wärme und das Fell spüren, riechen und einfach zusammen sein einen schönen Abschied.


    Ich wünsche dir ganz viel Kraft.

    Ich bin immer noch auf der Suche nach guten Rüdenwindeln aus Stoff, sie sollen elastisch sein und man soll Damenbinden oder Stoff reinlegen können. Hier wurden ja mal welche aus Netzstoff verlinkt, die sind aber nicht elastisch, oder? Auf Amazon hatte ich einen Versuch gestartet, aber das war so ein sch***. Hat mir jemand Empfehlungen? Müssen selbst nicht saugfähig sein und es handelt sich auch nur um Tröpfchen, nicht komplette Inkontinenz.


    Wir haben die hier seit etwa 1,5 Jahren in Gebrauch und sind sehr zufrieden damit. Für eure Belange, also ein wenig tröpfeln, reichen die auf jeden Fall. Und selbst einen ordentlichen Schwung Morgenurin, wenn man vergisst die Binde zum Spaziergang auszuziehen, halten die Dinger sehr zuverlässig :winking_face_with_tongue:

    Der alte Hund wir immer lustiger und bringt mich irgendwann ins Grab. Habe heute in meiner Pause das Essen vorbereitet. Aiko hatte schon immer eine große Passion für Möhren. Wenn er Möhren riecht setzt das Hirn aus.

    Heute kam er wieder angelatscht und fiepte, ich habe ihn weggeschickt. Er ging sehr zügig rannte wie ein Bekloppter Richtung Körbchen, sprang rein und fing markerschütternd an zu schreien, jodeln - keine Ahnung wie ich dieses Geräusch beschreiben soll. Mir wurde von jetzt auf gleich speiübel, weil ich gedacht habe er hätte sich beim Springen seinen eh schon angeschlagenen Rücken geschrottet. Ich schmeiße alles auf die Anrichte und eile zum Hund, der da liegt und schreit. :( : Knie mich zu ihm runter und gebe ihm das Handzeichen, dass er aufstehen soll - da springt das Misstück auf, rennt in die Küche und versucht die Möhren von der Anrichte zu angeln :lachtot: