Beiträge von Picaro23

    ja leider...ich habe da soviel Tierelend gesehen auch KAtzen, die ganz verkrustete Augen hatten, Offene Wunden etc, auch bei mir auf der Hotelanalge, ich habe das dort an der Rezeption angesprochen, dort tat man dann so also verstünde man mich nicht, dann ahbe ich meinen Freund geschickt, der dort arbeitet und dann meinte sie zu ihm, er soll die verrückte Deutsche weiterspinnen lassen.... :schockiert:

    Hmmm....dein Beitzrag lässt mich an meiner Idee zweifeln...Vielleicht ist es doch nicht ein sooo toller Plan. Die kleine habe ich in den Ausgrabungsstätten von Pompeiji gesehen. Bilder hab ich leider keine da ich meinen Foto vor dem Urlaub geschrottet haben :gut:
    Ich hätte halt doch gerne wieder einen Hund aber vielleicht ist eine Streunerin in der Stadt doch kein so guter Plan...

    Nunja, Urlaubnehmen wird ein bisschen schwierig. Aber meine Omi könnte tagsüber auf sie aufpassen. Die hat einen sehr gut eingezäunten Garten, da wir schonmal einen Streuner hatten der gerne stiften gegangen ist und ihr Gaten ist auch wirklich riesig!!!
    Sicher ob sie niemand gehört bin ich mir nicht aber vielleicht sollte ich sie selber suchen nicht mein Freund und wenn ich dann sicher bin, dass sie niemandem gehört kann sie die Quarantänezeit auch sicher bei ihm überbrücken, denn im Oktober kommt er eh zu mir :)

    Also auf mich wirkte die Kleine gesund aber sehr anhänglich, sie ist sofort zu jedem Mensch hin und ist mir bei der kompletten Besichtung der Kulturstätte hinterher gelaufen. Sie sah auch gepflegt aus und ich habe die Führerin gefragt ob sie zu der ANlage hier gehört und die meinte nur, nein dass ist nur einer dieser lästigen Streuner. Von daher...Soweit ich urteilen könnte war sie auch kein Jagdhundmischling, was die Zusammenführung mit meinem Katzen ja erleichtern würde. Auch vom Abeuiten her hätte ich wunderbar Zeit für einen Hund. Ich Arbeite von 9-13Uhr und dann erst wieder 15- ca 18Uhr, der Hud wäre also nie lange alleine und wenn alle Stricke reisen könnte sie auch anfangs, bis sie sich gewöhnt hat zu meinem Papa in die Firma, wo sie endlos viel Platz hätte.
    @ Anemone28, ich hab dir ne E.Mail geschrieben

    Hallo ihr Lieben,
    vielen Dank für die schnellen Antworten. Nunja, ich habe einen Freund in Italien, der selbst eine Schäferhündin hat, er ist auch der Grund für meine Italienreisen. Ich könnte ihn fragen ob er sie holt und sie zu seinem TA bringt, der scheinbar für italienische Verhältnisse einsame Spitze sein soll. Dann hätten wir einen Monat Zeit bis ich komme. Wegen stubenreinheit und Leineführigkeit mache ich mir keinen Kopf, einem Welpen müsste ich es schließlich auch beibringen, ist zwar schon lange her, dass ich einen Hund hatte aber ich werde mir auf jedenfal vorher Fachliteratur anschaffen und euch löchern falls ich etwas nicht verstehe. Ich habe mich schon erkundigt, 40 € würde die einreise kosten, aber was genau gemacht werden muss habe ich bei meiner Fluggesellschaft nicht erfragen können.
    Vielleicht wisst ihr was?!
    Dann könnte ich es meinem Freund so weiter geben.
    Liebe Grüße
    Isabell

    Hallo,
    ich bin neu hier und wollte mich jetzt mal erkundigen. Ich war vor einigen Wochen in Italien und habe in einer Kulturstätte eine ganz bezaubernde Streunerin getroffen. Sie war super lieb und hat sofort mein Herz erobert.
    Nunja, in 4 Wochen fliege ich wieder in den Ort in Italien wo ich sie in der Nähe auch getroffen habe. Ich würde sie echt gerne mitnehmen. Ich ziehe in eiem Monat auch wieder aufs Land. Meine Eltern und Großelter sind zwar nicht so begeistert aber es ist immer so, ist das Tierchen erstmal da, läuft das alles von ganz allein...Nun, ich habe eben auch noch 2 Katerchen, die kennen zwar von früheren Zuhausen Hunde aber ich weiß nicht ob das auf Anhieb funktioniert. Habt ihr ne Idee was ich tun könnte?! Soll ich die Kleine mitnehmen oder soll ich es lassen, ich bin ziemlich ratlos.