Hallo,
danke für Deine ausführliche Antwort. Normalerweise würde ich mir wenn ich mir einen Hund zulege 2 Wochen Urlaub nehmen, mindestens. Aber da der Kleine mich gefunden hat geht das gerade nicht, und das Tierheim ist keine Option. Das mysteriöse ist, wenn er in der Box alleine ist, bellt er zwar Anfangs ein paar Minuten, aber dann ist stille, es sei denn er hört dass z.b. jemand nach Hause kommt, auch wenn es wer aus ner anderen Wohnung im Haus ist. Dass das geändert werden muss ist mir klar, aber er ist ein Fundhund und ich konnte mich dementsprechend nicht vorbereiten.
Er ist übrigens 4 Jahre alt :-)
Mein Problem war ja, dass ich was brauche, was ich einfach überall mit hin schleppen kann. Aber da ich dann was gekauft hab um dem Tierarzt endlich die Box zurück zu geben und ich das trotz Zerstörung noch im Auto nutzen kann hab ich jetzt ne Box für zu Hause gekauft. Dann bleibt er im Büro eben nicht mehr alleine, bzw nur wenn mein Chef da ist.
Die Eigentumsverhältnisse sind noch immer nicht geklärt und langsam häuft sich das alles. Eigentlich würde ich mir gerne einen Trainer nehmen. Ich habe eigentlich genug beweise dafür, dass ich alles mögliche getan habe (Amt, Polizei, Facebook) um die Eigentümer zu finden - und das hab ich dann ja auch. Die Frau hat mir gesagt ich darf ihn behalten, sie kann ihn nicht nehmen - leider nur telefonisch. Da werd ich mal ein neues Thema zu eröffnen. Und ich habe beweise, dass die Frau bescheid weiß und nichts tut um ihn zurück zu bekommen. Sie hat es nur zufällig in Facebook gesehen....