Beiträge von Icephoenix

    Also ich kam überhaupt erstmal auf die Idee, ein Norweger zu kaufen, weil ich sie einfach schön finde. Gebe ich zu. Nicht viel Gurt was aufträgt, schöne Farben. Allerdings fand ich die Teile von der Stange schrecklich, meist nicht sehr schön und sitzt bei Shira alles kacke.

    Die Gründe, warum ich jetzt eins von Blaire HABE bzw die Vorteile die ich sehe:

    - es ist schnell angezogen
    - bei Shira sitzt es genau richtig, sie ist absolut nicht eingeschränkt!
    - der "Griff" hinten ist extrem praktisch zum kurzen fixieren
    - es sieht einfach schön aus

    So. Erklärung genug? :) Mein zweites Geschirr für Madame ist übrigens ein Führgeschirr und das mag ich genauso gern. Warum ichs hab? Naja es passt, schränkt nicht ein und ja...ich finds schick ^^

    Ich hatte -wie immer Montags- bis 17 Uhr Schule, also bin ich gleich morgens 1/2 Stunde mit ihr aufs "Rennfeld" (ein schön überschaubares Stück Feld, wo sie auch mal rennen darf ohne dass ich mir Sorgen machen muss). Frühstück im Futterdummy gesucht, ein bisschen gerannt.

    Über Mittag war sie dann mit meiner Mutter noch im Garten.

    Also ich heimkam war ich totmüde, also hab ich das verknüpft: Ich hab mich im Garten eine Runde in meine Hängematte gelegt und gelesen, Hundekind durfte sich selbst beschäftigen. Später dann nochmal Dummysuchen und ein bisschen Spielzeug apportieren, das wars.

    Shira kennt ja ruhigere Tage und liegt jetzt genauso entspannt wie immer neben mir auf ihrer Decke und schläft.

    :lachtot:

    Ähnliche Aktion bei mir, Gassi mit Hund und Männe. Uns kommt ein mir bekannter HH mit seinem Mix entgegen. Beim weitergehen fragt mein Männe, ob ich den Kerl kenne.
    Ich: "Klar kenne ich den, hast du gesehen was der für einen langen Schwanz hat?! Cool oder?"

    ....ich sprach halt vom "Kerl" an der Leine, nicht am anderen Ende :ops: Aber Männes blick war super...