Beiträge von Icephoenix

    Zitat

    Seltsam, wenn ich auf die Fotos klicke werden sie ganz normal geöffnet :???:

    Das klappt ja auch ;) Ich wollte die Bilder direkt mit [img] [/ img] sichtbar machen, das ging aber nicht...

    Ich bin auch, anhand der Ohren, für irgendwas terrieriges.

    Ich war schon 2x in Berlin, ganz interessant, aber nicht meine Traumstadt ;) Ich bin kein Großstadt-Kind... Anguggen für ein paar Tage - ok. Aber dableiben...brrr, never.

    Zurück zum Thema: Ja aufs zerlegen freu ich mich auch schon! Wobei alles was bestellt ist, ausser Leber und Hühnerhals, gewolft und in Kunstdarm als "Würstchen" hier ankommt. Da hoffe ich, dass ich tiefgefroren einfach die Würstchen in passende Stücke schneiden kann :)
    Ich mach das wohl auch, wenn meine Mutter nicht da ist...der wurde letztens schon schlecht, als ich zum Ausprobieren groben Rindermix geholt hatte, auchnoch leicht blutig beim auftauen... :kotz:

    Gibt aber auch blöde Leute...da hab ich auch schon Erfahrung...
    Da war Shira grade mal 14 Wochen alt - wir waren auf dem Feld, Madame -aufgrund der Tatsache, dass sie zu JEDEM Hund hinrennt- an der Schlepp. Auf Entfernung kommt uns eine Dame mit einem großen Border-Mix entgegen, leint auch brav an. Auf Entfernung rufe ich ihr zu: "Kann man die beiden laufen lassen?"
    Und die klinkt den Karabiner mit den Worten "Sie mag aber keine Welpen und keine Weibchen!" aus und lässt ihren Hund zu uns rennen.
    Ergebnis: ICH stinksauer und Shira eine blutige Macke im Ohr :censored:
    Seitdem gehe ich der Dame bzw der ganzen Gassigruppe aus dem Weg!

    Ehrlich gesagt nicht. Laut Herstellerangabe sind 70% Fleisch verarbeitet (in welcher Form...tja...öhm... :ops: ), der Rest ist beim Fenrier vor allem Banane und Kräuter.

    Zusammensetzung (Quelle: http://www.bestesfutter.de/hunde_erwachsene/00Fenrier.html

    Meiner Madame schmeckt das sehr gut, sie verträgt es super (Getreide verträgt sie nicht gut, sie hat jetzt viel weniger Output, das Fell ist besser), es riecht angenehm und die Fütterungsmenge hat sich im Vergleich zum Josera glatt halbiert.

    Ich bin sowieso ein Perfektionist was sowas an geht. Im eigenen Leben echt chaotisch, aber bei meinem Tigertier werd ich streng geordet :ops:

    Wobei ich auch vermute, wenn sich die erste Einarbeitung ins Thema gelegt hat und ich sehe, wie es praktisch funktioniert, wirds irgendwann einfacher und routiniert. Also aufs milligramm genau werde ich eh nicht abwiegen :D

    OT: Klar sag ich bescheid ;) Aber Berlin ist ja leider kein Katzensprung...

    Dankeschön :) auch für die Gefrierschrank-Info.

    Also ich schätze mal, 2 Fächer werde ich wohl brauchen...mal schauen wie das klappt, vielleicht kann ich meine Stiefoma überreden, im Keller noch ein Fach in ihrem Gefrierschrank frei zu räumen...