Beiträge von Mucci

    Edit: mag für manchen viel erscheinen/sein, mir ist er das wert und zwei Euro am Tag gehen auch schon mal locker für Zigartten bei mir weg :)


    und nein, zum barfen lass ich mich nicht bekehren (Ekelfaktor) selbst wenn er für 5 Euro fressen würden..

    Ich zitier mich mal selbst :)


    ..und bin auf 0.13 Euro pro kg Hund gekommen mit dem was er im Moment kriegt, am Tag frisst er für 1,83 Euro (es sei denn ich hab jetzt irgendwo einen Rechenfehler drinnen.


    Zitat

    Ein hoch auf die Mischlinge!!!!! :D


    Wennde Pech hast, hat der Mischling die typischen Krankheiten von BEIDEN Elternteilen drinnen


    Nicht dass mich hier jemand falsch versteht, ich hab überhaupt kein Problem mit Mischlingen, hab hier ja selbst so eine jeder-mit-jedem-Mischung hocken.

    Ich nehm die Leckerlis von Ziwi Peak - das sind so weichere, platte Stangen, die ich vorm Clickern mit der Schere klein schneide.


    Käse hab ich auch versucht, allerdings verträgt mein Wuff Käse überhaupt nicht und hat Durchfall bekommen :( wurde aber super angenommen