Dein Welpe hat Durchfall seit Samstag ... warum packst du ihn nicht und gehst heute noch zum Tierarzt? Ich würde da keine Experimente mit Schonkost machen wenn der Hund noch so klein ist und ohne zu wissen was er wirklich hat.
Beiträge von Mucci
-
-
Zitat
Hahaha... Running Jogerl! Da würde gerne ein Video sehen!
(Sorry! )ZitatHahaha... Running Jogerl! Da würde gerne ein Video sehen!
(Sorry! )Ja ja, macht Euch nur lustig über meine lahme Gebüschente .. ich nehm die Kamera mal mit am Abend muss es nur noch irgendwie hier reinkriegen dann
ZitatWas ich manchmal mit meiner Rübe mache ist ihr Futter draußen erarbeiten lassen. Sie gehört ja auch eher zur gemütlichen Sorte und Sachen wie rennen, joggen, schwimmen, spielen... sind unter ihrer Würde und werden wegignoriert!
Aber für Futter macht sie alles. Also muss sie manchmal Baumstämme raufklettern, irgendwo balancieren, um irgendwelche Stangen rum"slalomieren".... gerade die Balance Sachen versuche ich ziemlich langsam zu machen. Meine Hundetrainierin meinte, das würde den Muskelaufbau besser bekommen, als die Übungen schnell zu machen. Unsere neueste Übung ist, auf immer kleineren (erhöhten) oder schrägen Flächen Sitz zu machen. Da kommen zum einen die Gehirnwindungen auf Touren und zum anderen siehst du richtig, wie sie sich anstrengen muss. Vielleicht wäre das ja auch für den "Brummer" was.
Jup, sowas in die Richtung machen wir auch auf dem Abendspaziergang. Wir haben da so einen "Leckerlibaum" mit großer Wurzel da muss er rumsteigen und suchen. Zum Rennen krieg ich ihn durch's "BLEIB" üben. Er muss sitzen bleiben, auf Handzeichen muss er herkommen.. da gibt er dann Gas und zwar so richtig. Witzigerweise kann er sehr gut unterscheiden zwischen Training und Alltag (da klappt das komm nämlich nicht immer ganz so gut). Futterbeutel hatte ich auch nochmal probiert, aber er kapiert ned was er damit machen soll
..Tja und im Moment können wir sehr gut Slalom durch die Dreckberge auf der Hundewiese üben.
-
oh weh ... das ist ja echt ein sehr großes Gebiet :/ Ich geb's an meine ehemalige Arbeitskollegin weiter, die ist sehr oft da unterwegs und hat dort Familie.
Hast du vielleicht ein Foto von Ihr zur Verfügung?
Daumen sind gedrückt dass sie bald wieder da ist.
-
Zitat
Also ich glaube mein Jamie würde sich diesen Regenschirm kaufen wenn er könnte
Mein Jogi auch -
Soo.. wieder mal Sonntag
Fahrrad fahren hab ich jetzt drei Mal ausprobiert, ging gar nicht
Er kommt einfach nicht mit. Auch nicht, wenn ich sehr langsam fahre. Hatte gedacht, dass ich vielleicht mal die Inliner ausprobiere, dann aber an der Leine weil ich ihm nicht ins Gebüsch hinterher komm. 3h klingt viel, gestern hat meine Ma 2h (!) für 1km insgesamt mit ihm gebraucht, so schnell war er
Aber.. heute Wiegetage: 15.7 kg .. also 400g zum Vergleich letzte Woche. Wir waren viel unterwegs, haben viel trainiert und er ist mir auch auf die Wiese gefolgt und nachgerannt so dass er richtig aus der Puste war danach :) So könnt's jetzt weitergehen
-
Ich hab die Oberschlafmütze hier. Unter der Woche gehen wir so um 7:15 los, da hab ich aber schon geduscht, Kaffee getrunken, angezogen, fertig gemacht usw. und dem Herr is es immer noch zu früh so dass ich ihn mit Futter von der Couch locken muss.
Am Wochenende sieht's ähnlich aus, so gegen 10°° steht er dann mal von alleine auf
-
Zitat
Das Tierheim unseres Patenhundes hat einen Artikel über ihn auf die Startseite gestellt.
Vielleicht kommt Euch die Geschichte ja bekannt vorAch schön :)
-
Jetzt endlich kann ich auch die Videos anschauen (youtube is tabu) ... Es ist sooo toll ihn so zu sehen :liebhab: Wie er bellt, sich freut, ja wedelt..
-
Zitat
In Zeiten von brutalsten Ego-Shootern werden Kinder/Jugendliche durch eine Schlachtung eines Kaninchens traumatisiert ?
Ich frage mich ernsthaft wie man das töten eines Tieres mit Egoshootern vergleichen kann. Bei einer live-Schlachtung würde ich das kotzen anfangen, bei Egoshootern definitiv nicht. Warum? Weil's ein Spiel ist. Fiktive Welt. Aber es ist ja so einfach, alles auf die bösen bösen Egoshooter zu schieben. Würde jemand auf der Straße den Egoshooter Wirklichkeit werden lassen, würde das mindestens Brechreiz auslösen -
6 Wochen Sommerferien können reichen um den Hund stubenrein zu bekommen, müssen aber nicht. Auch wenn das klappt kann er noch nicht so lang alleine bleiben und auch seine geschäfte auch noch nicht solang zurück halten. Ergo wird er dann immer mal wieder rein machen wenn niemand auf ihn aufpasst oder ein Sitter mit ihm rausgeht.
Warum denn nicht im Haus? Geschlossener Kennel geht ja mal gar nicht, Hundehütte für mich genauso wenig. Im Haus - vielleicht nur ein Zimmer - ist für mich die absolut beste Möglichkeit. Wenn mein Hund allein daheim ist, hat er die ganze Wohnung zur Verfügung. Meist liegt er in der Sonne oder im Bett und pennt, hat noch nie was angenagt oder kaputt gemacht.