Vollkommen egal. Ich würde den nehmen wo das Gefühl einfach sagt "DER ist es". Wenn ich bedenke, dass auch mein 5jähriger TS-Hund problemlos gelernt hat wie man sich in Bus/Bahn/Park/etc. verhält, würde ich die 3 Wochen echt absolut unkritisch sehen :)
Beiträge von Mucci
-
-
Zitat
Mucci: genau, als Fußreisender hat man keine Chance, seinen Hund mitzunehmen.
Na ganz groß... Deppen echt.Wenn dann käme wohl nur fliegen bei uns in Frage, vorausgesetzt man darf in FC oder BC mehr Handgepäck mitnehmen
Manche Airlines machen das wohl, so ist meine Ma mit ihrem Schnubbi damals weggeflogen
-
getrocknete Entenherzen
getrocknetes Rinderdörrflisch
getrocknete Rinderlungeauch Ochsenziemer würd er gerne essen, aber die gibt's nimmer weil er auf Diät ist
DentaStixx oder so'n Kram rührt er nicht an, obwohl er eigentlich alles frisst
-
Zitat
Ich kenne nur die Fähre Zeebrugge - Edinburgh.
Und da ist es so, dass Hunde zwar erlaubt sind, bleiben dann aber über die Zeit im Auto. Dürfen sozusagen nicht direkt mit an Bord genommen werden
Ergo darf ein "Fussreisender" mit Hund überhaupt nicht auf die Fähre? Oder darf der dann nur auf's Autodeck?
-
Was in GB sehr beliebt ist als Fortbewegungsmittel sind die National Express Busse ... Hunde mit Ausnahme von Blindenführhunden verboten :/ Das sollte bei der Planung auch berücksichtigt werden, Mietwagen wird wohl wg. Eures Alters rausfallen.. müsste man halt schauen ob man irgendwie mit den Zügen hinkommt
Wollt ihr den West Highland Way laufen?
Ich träume ja auch weiterhin von Schottland mit Hund, war schon 2x ohne, hab ein paar Monate in England gelebt, aber auch mir macht das "wie komm ich hin", "schafft Hund die Titerwerte" arg zu schaffen.
-
Zitat
Hi,
ich habe diese Sorten gefüttert und bin davon überzeugt,ich es schlecht eine eigene Meinung zu haben?
Was hast du denn für ein Problem?Wieso muss ich Werbung für irgendein Futter machen,nur weil ich gute Erfahrungen damit gemacht habe?Bin ich der einzige hier im Forum,der diese Sorten empfiehlt?LG
Nun... eine eigene Meinung schadet nie, zu schreiben mit welchem Futter man zufrieden ist ebenfalls nicht - aber zwischen normalen "Futter xy ist gut" und Deinen Beiträgen liegen Welten.
Schau dir deine Threads doch mal an. Mindestens jeder zweite dreht sich um diese drei Sorten, sonstige Aktivität im Forum = 0 vollkommen egal welchen "Unterbereich" man nimmt, auch das ist mehr als ungewöhnlich.
..Aber nein, wie kommt man denn darauf, Werbung zu vermuten?
. Kurz nach der Vorstellung kommt schon der erste Thread zum "Superfutter"-Artemis mit Alibifragen. Vielleicht nur, um auf das Futter aufmerksam zu machen? . Nachzulesen hier
https://www.dogforum.de/artemis-trocke…t133960-20.html
Besonders die letzte Seite dazu ist sehr aufschlussreich und die Werbebeiträge fallen wohl durchaus mehreren auf.
Ein Schelm, der böses dabei denkt
-
Zitat
Schade, Freitag nachmittag muss ich immer arbeiten und an dem Sonntag fahr ich vermutlich ne Freundin besuchen. Ach, verdammt!
Aber im November müssen wir das schaffen!Da möcht ich aber auch Staubsauger und Schaf guggen kommen
-
Zitat
Mal abgesehen vom wirklichen Frieren...... glaubt Ihr, dass es vielleicht wirklich sowas wie "Genießerschweine" unter unseren Hunden gibt.
So ähnlich wie im Sommer, da legt sich unsere zeitweise voll in die pralle Sonne bis sie hecheln muss wie verrückt.
Das hat echt was von brutzeln am Strand was sie da macht.
Könnte es nicht auch sein, dass manche Hunde es einfach genießen - so ganz ohne tatsächlich zu frieren????
Das was du beschreibst, könnte mein Hund sein. Er findet den letzten Sonnenplatz im Park um sich da hinzuknallen. Er legt sich auf den Boden dort wo das Heizungsrohr verläuft weil's so schön warm ist am Bauch.. und ja, er genießt es absolut wenn er zugedeckt wirdEr liebt den Schnee, er liebt es draußen rumzutollen und mit mir Gassi zu gehen.. und wenn wir beide nach hause kommen machen wir es uns auf der Couch mit Decken und Tee gemütlich :)
-
Zitat
Artemis,Acana,Orijen kann ich empfehlen.
..warum? Zahlen die so gute Provision?Sorry, aber ich kann mir nicht helfen, es sieht doch irgendwie leicht nach "Schleich"Werbung aus
just my 2 cents :angel:
-
Hallo,
ich kann dir davon ein leidiges Lied von singen.. Es ändert nichts, aber auch gar nichts, das Futter zu verändern (gut, ich würde es verändern weil's nicht gut ist) wenn weiterhin das Zeug vom Tisch kommt und zusätzlich gefüttert wird, bringt es nichts auf Diätfutter/weniger Futter etc. umzusteigen. Ist so ähnlich wie zu einem Kind zu sagen "Dein gesundes Abendessen streichen wir jetzt damit du am Nachmittag mehr Süßkram futtern kannst"
- Luposan SpeckWeg - davon les ich oft wenn's um Diät geht.
- Wäre es möglich Lungebröckchen kleinzuschneiden und das als Lecker anzubieten? Die werden meist sehr gern genommen und haben wenig KalorienWas sagt denn der TÄ zum Übergewicht? Könntest du den nicht mal fragen ob er den Besitzern ins Gewissen reden möchte? Vielleicht hilft das was, Arzt = Autoritätsperson?