Beiträge von 01zicke

    Ich hatte euch so die Daumen gedrückt.
    Tut mir echt leid für euch, daß ihr nun wieder erstmal nix in der Hand habt.


    Vllt meinte die Ärztin auch lediglich, daß ihr euch praktisch in nem Teufelskreis befindet.
    Du beobachtest Cala logischerweise mit Argusaugen und achtest auf jede Mini evtl auftretende Kleinigkeit, wie ihr befinden is, wie sie läuft etc.


    Cala hingegen spürt Deine Anspannung und vllt reagiert sie dementsprechend deswegen so.


    Kann mir nicht vorstellen, daß die Ärztin meinte, Daß Du direkt daran schuld bist.


    Fühl Dich gedrückt :streichel:

    na ja, kann man so und so sehen.
    Ich hab auch schon in einigen beschissenen Ecken Hannovers gewohnt, aber wenn man begründet u vernünftig anruft, sind sie noch immer zügig angerückt.


    Klar, wegen pillepalle nich so fix, aber bei ernsten Sachen doch sehr schnell.


    hab mal nen ausgerissenen Goldirüden eingefangen, wo keine nr am Hb war etc.
    Und die waren innerhalb 15 min da.


    Mir fällt es eben nur auf, daß Du Hannover permanent schlecht darstellst, obwohl die Stadt lange nich so schlecht is

    ich kann leider nix hilfreiches beitragen, außer Daumen drücken.
    kann nur das frühere Angebot wiederholen, wenn du ne übernachtungsmöglichkiet brauchst für Hannover, dann sag bescheid.

    hat er nach seiner Mandelentzündung überhaupt mal wieder richtig gefressen?
    Wenn nich, hat er vllt einfach angst vor den schmerzen, die er ja zu dem Zeitpunkt hatte und muss jetz erst wieder lernen, daß er ohne schmerzen futtern kann.


    Ging mir nach ner halsop ähnlich.
    ich wusste, es tut nicht mehr weh, hab mich aber trotzdem rumgequält, weil ich angst hatte, daß es wehtut.
    Kopf hat gesagt, is ok, tut nich weh, körper sagte, nee lass mal, daß tut weh

    na ja, mit in der nähe des Futterplatzes is natürlich doof, wenn sie zuviel angst hat.
    aber dann finde ich es im Flur auch net besser, hinterher will se nich mehr Gassi oder so.
    Habt ihr evtl ne ecke, wo sie nich dran vorbei MUSS, aber hin kann?


    Dann würd ich es da aufstellen, garniert mit leckerlies

    huhu,
    weiß ja nicht, wie verfressen sie ist, aber könnt ihr vllt ein bord, festgestellt irgendwie in der nähe ihres Futterplatzes stellen?
    Und dann eben immer näher rücken.


    Zusätzlich eben da ein oder andere einfach nur in der gegend rumstehen lassen, wie du es selbst schon gedacht hast.


    viel erfolg