Beiträge von Zaphod

    Zitat

    Ok es seint so als hätte ich da was an deinem 2. Absatz missverstanden, sorry! =)


    Ich werde einfach mal bei meinem TA nachfragen. Wenn der nichts weiß suche ich hier im Forum. Danke!


    War echt ohne Unterton gemeint, sollte nur zur Erklärung dienen. :smile:
    Wo kommst du denn ungefähr her?

    Ich würde einfach mal eine Kotprobe mitnehmen und sie dann, bei Bedarf, entwurmen und nicht 2x im Jahr ohne dass ein Befall vorliegt, Entwurmungen wirken nicht prophylaktisch.
    Kann ja sein dass sie Würmer hat.


    Können Hunde eventuell Hämorrhoiden bekommen?

    Was für ein Unterton? :???:


    Hast du Freunde die Erfahrung mit THP haben?
    Vielleicht weiß auch dein Tierarzt jemanden der das praktiziert.
    Oder sonst einfach mal hier fragen, vielleicht gibt es jemanden aus deiner Umgebung, leider sind gute THP schwer zu finden.

    Such dir am besten einen guten THP, vielleicht kann man mit Homopathie, Akupunktur oder Kräutern was am Immunsystem machen.
    Du vernichtest so wie du es jetzt machst zwar die Pilze, aber nicht den Grund warum sie auftreten.
    Irgendwann wird sich dann eine andere Krankheit zeigen, da du die Ursache nicht bekämpfst.

    Zitat

    Na erstmal weiß man nich ob die erste TA Recht hatte und nicht einer der Anderes, dann einfach weil es mal wieder die Blöd Zeitung ist die den Leuten suggeriert dass die meisten TA Abzocker sind.


    Ich hab einfach was gegen diese Zeitung, in einem anderen Fred sieht man ja mal wieder was die an Hetze zu bieten haben. :|


    Frau Ziegler vertreibt übrigens selber ein Futter mit sehr viel Getreide, obwohl sie dagegen wettert. ;)


    Frag mal einen Apotheker nach den Machenschaften anderer Apotheker, oder einen Klempner nach anderen Klempnern, das ist nichts Neues was die Bild schreibt, dient aber mal wieder dazu einen Berufsstand schlecht zu machen.
    Ich bin auch sehr kritisch und habe viele schlechte Erfahrungen gemacht mit TA, aber ich hab was gegen diese Tests, ob nun in Sendungen oder Zeitungen, das ist nur dazu da um Leute schlecht zu machen.


    EdIt: Irgendwann lerne auch ich noch den Unterschied zwischen zitieren und ändern... :D

    Na erstmal weiß man nich ob die erste TA Recht hatte und nicht einer der Anderes, dann einfach weil es mal wieder die Blöd Zeitung ist die den Leuten suggeriert dass die meisten TA Abzocker sind.


    Ich hab einfach was gegen diese Zeitung, in einem anderen Fred sieht man ja mal wieder was die an Hetze zu bieten haben. :|