Ja, aber das verstehe ich nicht. Wieso hast du den denn nicht einfach erzogen?!"
Suuuuuuuper
Das ganze DF wird überflüssig....erzieht doch einfach mal eure Hunde!!!!!!!!! Wahnsinns Idee...das wir da aber noch nicht selber drauf gekommen sind????
Ich bin die Assistentin einer blinden Mitstudentin hier in Stendal. Das heisst ich bringe sie unter anderem zu Terminen usw.
Einmal hab ich sie zum Sport gebracht in ein Jugendzentrum und hatte der Bequemlichkeithalber gleich Paul mit für ne Gassistrecke.
Ich hab dann dort gefragt ob Paul mit reindarf. Dies wurde verneint...dann kurz ein skeptischer Blick auf meine Mitstudentin und die Frage: "Oder ist dass ihr Blindenhund?"
Das ist der vermeintliche Blindenhund der an diesem Tage (und das find ich das Komische) sein K9 trug mit der Aufschrift "Hört nix"
Hi, ich hatte mal bei Reico nachgefragt, warum sie so ein Geheimnis um ihre Zutaten machen und nicht genau beschreiben, was in ihrem Futter steckt. Da ich ja gerne mal provoziere, habe ich denen gesagt, daß man als Kunde aufgrund dieser sehr spärlichen Verbraucherinformation von einer eher minderwertigen Zusammensetzung ausgehen muß. Ein guter Hersteller listet eben genau auf, was Dose oder Tüte beinhaltet. Nun.....anstatt mich und meine Kritik ernstzunehmen, drohte man mir mit einer Klage, falls ich meine "Beschuldigungen" öffentlich verbreiten würde. Soviel zu diesem freundlichen Vertrieb
LG
Alles klar vielen Dank Leute
Das reicht dann schon um sich dagegen zu entscheiden.
Danke Loala für den Link ich schaus mir trotzdem nochmal an...aber so wie es aussieht bleib ich wohl dann doch beim guten alten Josera
Leider habe ich in der Suchfunktion nichts entsprechendes gefunden. Meine TA hat mir gestern wärmstens das Futter von MaxiDog (von Reico) empfohlen. Ich hab bisher nur sehr gute Erfahrungen mit ihr gemacht und sie hat mir das Futter auch sehr gut "verkauft". Da ich aber trotzdem nicht so die Ahnung vom Futter habe wollte ich euch nochmal fragen was ihr von der Zusammensetzung haltet? Achso bisher fütter ich Josera, das verträgt er sehr gut und das Fell sieht super aus.
Zusatzstoffe je kg Vitamin A 12.000 I.E. Vitamin D3 1.500.I.E. Vitamin E 10mg
Achso für das Futter gibt es freizugänglich keine Internetplattform. Ich müsste dern ersten Sack bei der TA kaufen und dann bekomm ich einen Zugangscode und könnte übers Netz bestellen. Die TA meinte die Firma will so allein mit ihrem Produkt und dessen Qualität überzeugen...
Danke fürs Lesen und für die Meinungen!!!! Liebe Grüße Suse
Wow!!!!! Superklasse! Die Bilder sind durch die Bank weg alle wunder wunderhübsch
Vielen, vielen Dank an Taylers Frauchen!
Mir fällt grad auf das ich peinlicherweise nur die Namen von euren Hunden kenne, außer Mandy und Tina, habe ich niemanden nach seinem Namen gefragt Also nicht übel nehmen, ja? Das nächste mal klappt das besser
Ja es war wirklich schön mit euch Ich hab zwar nur ne kleine Digicam, aber ein paar Fotos stell ich auch rein. Zum Eindruck vermitteln wies war, reichts allemal:) Denke die Bilder von Taylers Frauchen werden da ein wenig schöner sein