Beiträge von Hilda

    Hallo,


    ich füttere meiner 9 Monaten alten Aussi-Maus Platinum und wir sind sehr zufrieden damit! Gewicht ist super, Output auch und sie liebt es! Und nachdem ich gerade letzte Woche entdeckt habe, dass der Werksverkauf bei mir um die Ecke ist und ich dort 10 % Rabatt bekomme bin ich noch ein Bisschen glücklicher damit :D


    Liebe Grüße
    Christin

    Hab gerade noch mal geschaut. Wenn du den IE verwendest: mit der rechten Maustaste klicken und dann auf "Eigenschaften", dann "Adresse (URL)" kopieren! Graphik-Info heißt es bei Firefox.


    LG Christin

    Du musst die Fotos woanders hochladen, z.B. bei imageshack. Oder wenn du z.B. bei facebook bist, geht es auch. Dann klickst du mit der rechten Maustaste auf das Bild und gehst dann auf "Graphikinfo kopieren". Hier auf "Img" klicken, einfügen und noch mal auf "Img" klicken. Schon ist das Bild da! Ich hoffe, du hast die Erklärung verstanden, hört sich kompliziert an, ist aber eigentlich ganz einfach!


    LG Christin

    Hallo,


    Hildas Züchterin hatte mir die Welpenregstrierung zugeschickt (war noch nicht da als ich Hilda abgeholt habe) und hatte mir einen Zettel dazugelegt, wie ich die Registrierung korrekt ausfülle.
    Ich tippe dir das einfach ab:


    Augenfarbe eintragen rechte und linke Seite
    Adresse eintragen
    Unterschreiben
    2 Bilder stehend vom Hund (jeweils eins rechts und eins links)
    Als Service member 30 Dollar in bar hinzufügen oder Kreditkartennummer angeben
    Ist der Hund älter als 12 Monate erhöht sich die Gebühr auf 60 $ (bis 24 Monate), danach auf 88$
    Die Registrierung senden an:
    ASCA Business Office
    6091 E. State Hwy. 21
    Bryan, TX 77808


    Sie hat noch dazugeschrieben, dass sie Einschreiben mit Rückschein empfiehlt und die Papiere meistens nach 8 Wochen zugesandt werden.


    Ich hoffe, damit konnte ich dir erstmal weiterhelfen!


    LG Christin

    Als meine Hilda noch sehr klein war, hatte sie auch große Probleme beim Autofahren. Sie hat sich jedes Mal übergeben (auch wenn es nur 500 m waren). Auf Anraten der Tierärztin bin ich sehr, sehr viel mit ihr gefahren. Oft auch nur kurze Strecken, die ich eigentlich gelaufen wäre. Hilda ist auch schon gar nicht mehr gerne eingestiegen :( : Aber nach ein paar Wochen war das Thema tatsächlich erledigt und heute fährt sie mit ihren 7 Monaten Auto wie ein Profi.


    LG Christin

    Hilda war teilweise auch recht frech und echt energisch, wenn sie etwas haben wollte. Das hatte sich dann erledigt, fängt jetzt mit der Pubertät wieder an. Momentan testet sie immer mal an, was sie sich rausnehmen kann ;)


    Crash, hast du Bilder von deinem Kleinen???


    LG Christin

    Hallo ihr Lieben,


    ich würde diesen Thread gerne etwas wiederbeleben! Seit Januar habe ich ein kleines Aussi-Mädchen namens Hilda. Geboren ist sie Anfang Novmeber 2009 und mittlerweile schon eine kleine Dame. Sie ist ca 49 cm groß und wiegt ca. 18 kg.
    Vielleicht gibt es ja hier im Forum noch mehr Leute, die zur Zeit einen jungen Aussi haben?


    Hier noch ein paar (schon ältere) Fotos von ihr:





    LG Christin