Beiträge von *Baghira*

    Schredder-Momo :D hat echt ein großes Los gezogen, die kommt nämlich ("erstmal", muhahaha) zum Stall zu meiner THP :) So eine liebe und sanfte Person habe ich selten kennenlernen dürfen und Sky vergöttert sie und ich kann Momo weiter sehen :)


    Linus Ohr sieht soweit ganz gut aus, stellt sich aber wohl erst die nächsten Wochen raus, noch ist ja der Kleber drauf.


    Ich habe da nen Plan. Ich mag aber noch keine Pferde scheu machen, weil ich mir selber nicht sicher bin.


    Aber ihr erfahrt es zeitig :hug:

    Momo hat ein neues Zuhause und zieht am WE um =)


    erstmal zur Pflege (mit ganz klarer Option als PSV!) zu meiner liebsten Freundin und dann ende Oktober in eine 3er Mädels-WG in freier Wohnungshaltung. (Wenn sie denn dann noch frei ist ;))

    Also ich habe mich entschlossen ich vermittel Momo.


    Das hat keinen Sinn. Sie brummt und knurrt und Linus hat Angst.


    Und sie ist so süß und lieb und unheimlich schmusig.


    Aber Linus ist wohl zu wenig Kerl für sie :/


    Eventuell kann sie zu einer Freundin, die schon 3 Weiber in freier Wohnungshaltung hat.
    Das entscheidet sich morgen, drückt bitte die Daumen!


    Falls ihr noch eine Idee habt her damit. Ich mag sie nicht über FB reinstellen, das gibt nen Shitstorm :muede:


    Würde sie so gerne behalten, aber es geht nicht, ich kann keine zwei Gehege bauen und dauernd trennen.


    Mensch.....


    Mir kam schon der Gedanke, dass ich Merlins Plan verkannt habe.
    Vielleicht sollte ich sie nur da weg holen.
    Vielleicht fiel mir deshalb kein Name in den Blick.
    Vielleicht hatte ich deshalb keine Herzchen in den Augen?


    Und sie ist so süß! Sie drückt ihren Kopf richtig gegen die Hand, wenn man sie streichelt und ist so neugierig und lieb. Schmusen geht sogar über fressen! Schade, dass die zwei sich nicht verstehen....


    Ich mags aber nicht mehr riskieren.


    Schei*e alles.

    Nancy FB =)


    @all


    Waren gerade in der Klinik, sieht soweit alles gut aus. Linus bekommt, weil er so magenempfindlich ist kein AB, wenn es nicht muss.


    Das Ohr und die anderen Macken sehen schon gut aus Nase und die ganzen Rückenwunden hab ich keine Bilder.






    Fühlt sich unschuldig (und wird ja nun auch nicht wie ein Stiefkind behandelt ;))



    lg an euch

    Ja, eben. danke =)


    Der Tip ist aber gut! =)


    Lichtblick.


    Habe aber alternativ schonmal vorsichtig bei einer Freundin angeklopft. Die hat 3 Weibsen und will wieder 4, alle in freier Wohnungshaltung.


    Mal gucken. Ich mag das Momo Tier ja! so ists ja nicht.


    ja, ich glaube Pferde sind mir da 100mal lieber.


    Das sah echt schon hart aus am Freitag oO hatte das ja auch noch nie durch!