Beiträge von *Baghira*

    Danke euch! :hug:


    Linus hatte gestern keine Lust aus seinem Reich zu kommen.


    Dafür hat er heute morgen 20 Minuten Schmusen eingefordert und mich hingebungsvoll abgeschleckt. :fondof:


    er wird immer mehr wie Merlin .... ganz seltsam. Aber mit seiner eigenen Note dabei.


    Da ich bald alleine wohne kann er dann auch in freier Wohnungshaltung leben, zumindest tagsüber. Gucken, wie ihm das gefällt.

    Dankeschön =)


    Der ist auch witziger drauf.
    Also wesentlich mutiger und einnehmender vom Wesen und er schubst einen auch mal weg, wenn nach einer gefühlten Stunde kuscheln mal gut ist.


    Gefällt mir und ich gebe zu, deshalb gucke ich aktuell auch nicht nach einem neuen Nin.


    Heute habe ich einen schönen Satz gelesen und lange drüber nachgedacht.


    Sometimes i wish R.I.P meant 'Return If Possible'


    Am Anfang wäre ich jeden Vertrag eingegangen, nur, um meinen Merlin wieder zu bekommen.


    Es wird stiller in mir, gesetzter, ich habe fast Angst manchmal, dass ich ihn "vergesse", bzw. dass ich nicht mehr genug an ihn denke (wobei ich jetzt schon wieder heule bei dem Gedanken an ihn).


    Aber es ist "gut" so, wie es ist.


    Er ist und bleibt einzigartig..... mein großer-kleiner Zauberer.

    Also ausgewachsen ist er und fetter isser auch nicht geworden :D


    Aber ich habe auch das Gefühl der wird "männlicher", "stolzer" ...klingt komisch, aber ist irgendwie so.


    Und der strahlt sowas "in sich ruhendes" aus.

    Hier wird nach wie vor gekocht, auch, wenn ich aktuell still bin und nichts nachlese.


    Gestern zb


    in bissi Knoblauch gebratene Tomaten
    dazu CousCous (aus dem Bratensatz mit Wasser)
    und Thunfisch


    Joghurt mit Honig und Lammknochen


    alternativ die Tage


    Suppenfleisch schön fettig mit Süßkartoffeln


    Hühnersuppe mit Reis


    Nudeln mit Scampi (gabs auch für die Menschen)


    Suppenfleisch mit Kaisergemüse


    etc.pp. ^^


    Liebe Grüße an alle!

    Guten Morgen meine Lieben!


    Schön von euch zu lesen, danke =)


    Hier war privat viel los.


    Linus geht es ganz prima, er hat einen neuen Lieblingsplatz, mein großer Schmuser :fondof:







    Das Ohr wächst übrigens nicht mehr zusammen, aber ist ok, verheilt gut.


    An meinem Geburtstag durfte ich mit Linus noch um 23:50 zur Klinik, wieder Kolik, aber alles wieder gut.


    Ich denke durch Merlins Tod, den Stress mit Momo und Verletzung ist da einiges wieder im Wanken und wir fahren ggf nochmal zur Bioresonanz. Danach war ja alles gut.


    Ansonsten nichts Neues auf weiter Flur soweit, ich hoffe es geht euch gut!

    Huhu,


    and ich dachte ich gestern noch, wie es wohl ausschaut...


    ich hatte mir ein Böckchen reservieren lassen, ein ganz niedliches, junges, dem Linus direkt "über" wäre.


    Allerdings ist der aktuell so aufgeblüht und munter und ich habe noch zig baustellen offen, ich glaube ich gebe und noch 1-2 Monate Zeit.


    Das Ohr ist auch noch nicht verheilt.


    Momo geht es super =) Die macht die Bude unsicher :) (und ich bekomme jeden Tag Bilder und Infos :D )