Beiträge von phoenix

    hallo...


    erstmal danke an an euch, das ihr mir helfen wollt....was ich aber langsam glaube ist, das sie versucht den Chef zu spielen. Wie kann ich das ihr abgewöhnen??????


    ich hatte vor unserem jetztigen Hund schon mal einen. Er war ein American Stafford männchen, und hatte mit dem überhauptkeine probleme.....


    kann die erziehung eines hundes so unterschiedlich sein von Mänchen und Weibchen??????


    :winken: :winken: :help:

    hallo alle zusammen!!!!


    ich habe ein Boxer-mischling-weibchen die 9 monate jung ist und habe es echt nicht leicht mit ihr.


    Sie macht immer von meiner freundin die sachen kaputt, wie zum beispiel, Schuhe, kleindung und soweiter, aber von mir garnicht, oder sehr selten....
    Kann es sein weil wir sie mit 6 Wochen uns schon geholt haben, das es mutterkomplexe sind, und sie ihr damit zeigen will wie sehr sie "sie" liebt??????


    Sie ist aber dermaßen anhänglich zu ihr und überhaupt nicht abweisend, ich weiss echt nicht, warum sie sowas macht oder warum sie es tut. ist sie nicht genug beschäftigt????


    sie hört auch auf uns beide gleich gut, und macht keine unterschiede vom verhalten her, ausser halt mit den sachen zerstören...... oder ist es noch normal in dem alter?????

    Wenn man sie bestrafen tut, geht sie auch brav in ihre ecke, und kommt dann nach einiger zeit zu uns, und versucht sich wieder "einzuschleimen" und fiept auch immer rum.


    ich hoffe ihr könnt mir helfen, und vielleicht ein paar tipps geben......
    :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: