Beiträge von loeckchen89

    Zitat

    Es ging mir nicht darum eine Diskussion anzufangen, wo andere Leute ihre Hunde kaufen ist mir eigentlich ziemlich egal. Ich habe dir lediglich gesagt das man die Entwicklung solcher Hunde absolut nicht einschätzen kann bezüglich Größe und Gewicht oder Verhalten.


    Wenn ich jetzt raten müsste würde ich sagen da ist weder Rotti, noch Staff noch Bullterrier drin ist. Außerdem sieht der Hund zumindest auf den Bildern jünger aus als 9 Wochen aber das ist schwer zu schätzen da müsste man auch die Motorik etc. sehen.


    Denk auch bitte daran das ein Mischling mit Linsenhundrassen auch als Listenhund zählt und als solcher zu behandeln ist, d.h. es kommen je nach deinem Wohnort ggf. verschiedene Auflagen auf dich zu. Nicht das ich die Listenhundeverordnung gut finden würde aber es gibt sie nunmal.


    Der Tierarzt sagte da sei kein Kampfhund drin und hat sie als "Terrier-Mix" eingetragen und laut TA (war bei 2 verschiedenen) kommt das mit 9 Wochen hin.


    Schon ok, es gab nur in einem anderen Forum diskussionen deswegen bin ich da etwas vorsichtig.


    Huch die Unterschiede sind ja teilweise echt extrem, dann kann ich jetzt auch verstehen warum man das nicht wirklich sagen kann. Ich lasse mich dann einfach mal überraschen. Danke :gut:

    Naja anhaltspunkte habe ich doch gegeben (Staff Bullterrier) und wollte nur wissen ob es hin kommt oder nicht. Und nein, habe keine Eltern gesehen aber das tut auch grad nichts zu Sache. Das wäre ein ganz anderes Thema bzw eine ganz andere Diskussion (weiß dass da was schief gelaufen ist bzw ich naiv war, war aber seit ich sie habe 2x beim TA und es ist soweit alles ok, ist entwurmt, hat ihre Erstimpfung etc)



    PS: nicht böse gemeint aber das Thema löst jedes mal Diskussionen aus und ich kanns leider nicht mehr ändern, würde sie aber auch nicht mehr hergeben wollen.

    Das Thema passt ja mal zu meiner kleinen :hust: nur dass sie meint sie müsste beim gassigehen anfangen mir an die wade zu hüpfen und in die jeans zu beißen :hilfe: versuche das grad einfach durch ignorieren in den griff zu bekommen, ich gehe einfach ganz unbeirrt weiter als wäre nichts gewesen.

    Naja ok, der Titel scheint etwas übertrieben aber wenn ich auf dem Sofa sitze, grad den Raum verlasse, wir draussen sind, ich im Bett liege, wir am spielen sind bellt sie mich gerne an. Bei meinem Freund macht sie das aber auch, allgemein scheint sie sehr aufgedreht und muss sich ständig bemerkbar machen. Ist das normal???


    Sie ist jetzt ca. 9 Wochen alt, 25cm groß und wiegt 3,3KG. Sie ist ein mix und laut Vorbesitzer steckt ein Staff mit drin.


    LG

    Meine ist jetzt knapp über 9 Wochen(1.4.10 geboren).


    8 Wochen ~ 23/24cm 2,7Kg
    9 Wochen ~ 25cm 3,4 Kg



    Ich bin schon gespannt wie groß/klein sie in etwa wird, da wir nicht einmal 100%ig wissen was in ihr steckt :/ (((laut Vorbesitzer ein wenig Staff und Rotti))) Hoffe ja noch, das etwas mittelgroßes draus wird, da ich mir keinen kleinen Hund erhofft hatte. Wollten eigentlich einen größeren, konnten bei ihr aber nicht widerstehen.


    Anbei mal ein Bild!


    LG






    PS: Aussage vom TA: "Die wird nicht groß aber ganzschön kräftig"[/img]

    Ich habe seit etwas über einer Woche kleine Hündin (9Wochen alt) von privat, nur leider weiß ich nicht was in ihr steckt. Und würde es doch gerne wissen, zumindest ansatzweise. genauso wie es mich doch interessiert, wie groß sie in etwa wird. Habe versucht die Leute nochmals zu erreichen und auch eine SMS geschickt um nachzufragen was genau sie denn jetzt ist (Mischling auf jeden Fall) und wann genau sie geboren ist , bekam jedoch keine Antwort... finde das merkwürdig. Angeblich sollte in ihr nämlich Rotti, Staff und noch iwas drin stecken, dafür ist sie jedoch viel zu klein und daraufhin fragte ich nochmals nach. Beim Tierarzt war ich schon mit ihr, es ist soweit alles in Ordnung in die TA meinte "8 Wochen kommt in etwa hin" Sie wiegt jetzt mit ca. 9 Wochen 3,3kg und ist ca. 25cm groß.
    Anbei noch ein paar links zu Bildern von ihr, damit ihr das genauer beurteilen könnt. ich würde mich wahnsinnig über Antworten freuen und bedanke mich schon einmal im vorraus!!!







    Mich würde es ebenfalls interessieren wie groß sie in etwa wird (geschätzt)


    Liebe Grüße
    [/img]