Beiträge von Mudkip

    @swetchy
    Ich kann bek der 5D3 ja unendlich viele Fokusfelder auswaehlen, da muss ich relativ wenig schneiden. Mit der alten 40D sah das aber auch anders aus xD

    @Saltimbanco
    Bin dir nich boese um Gottes Willen!
    Aber extra eingefuegt oder verstaerkt sind sie nicht. Die sind auch im OOC mit drauf :3 die Sonne war schon fast zu hoch, aber halt nur fast. Ich liebe sie Strahlen. Is auch das erste Mal, dass mir das so gelungen is :D
    die sind echt nur bei der Allg. Bearbeitung des gesamten Bildes hervorgetreten (Kontrast, Helligkeit,Farbraum). Aber danke dir !

    @bordy nur schade, dass der Fokus nicht ganz optimal sitzt. Die Pfoten sind schärfer als das Auge, ärgert mich bis heute maßlos :D

    Klar is Hype doof.. man muss halt wissen, was man machen möchte. Ich persönlich mag das Freistellen und will die Kamera niiiieeeeemals nicht wieder missen. Auch High-Iso-Fotografie.. n kracher :)
    Wäre ich Berufsfotograf würde ich mir wohl die 7D2 als Zweitbody zulegen für Zoo und krasse Action. Für Hunde/Pferde und meine Zooschnappschüsse reicht mit der VF locker.

    @Maanu danke dir :)

    Oooh, Vollformat mit 200mm FB sind echt eine traumhafte Kombination :D Ich besitze ja nun leidergar kein Telezoom mehr, sondern nurnoch die 200mm f2.8 L, das 135mm f.20 L und die Sigma 35mm f1.4 ART zusammen mit der 5D3.

    Die 200mm gibt solche Ergebnisse:

    Externer Inhalt i45.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt i45.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Aber auch die 135mm f2.0 hat was für sich. Die hab ich dann vor allem für Pferde gekauft, weil die 200 einfach zu lang waren. Hier mal Bsp mit Hunden:

    Externer Inhalt i45.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt i45.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Hoch interessante Folge.. wie Tamme Hanken nur ohne linksdrehende Wasserader und Malzbier :D

    Ich hab seit ewigkeiten n Physiologisches Problem (resultiert in chronischen Tennisarm) und hab schon unzaehlige Therapien hinter mir. Vllt sollte ich auch mal zum Chiropraktiker/Knochenbrecher :gott:

    Ich bin sooo begeistert
    Die Ladeninhaberin hat mich gestern angerufen weil die Masse fuer Hazels halsband komisch sind. Ihr Hals ist dicker als ihr Kopf :D
    Deswegen macht sie mir kostenfrei n verstellbaren Zugstoppring rein. Und wenns mir nich gefaellt kann mans umtauschen. Echt Bombe!
    Ausserdem habe ich mir G2 in Tango gewuenscht (Leine und HB), das wird sie im Januar, wenn sie bei Hr Schaefer war, mitbringen und mich dann anrufen.

    Echt klasse die Dame. Wenn ich meine Sets habe werd ich ihr ein paar Kundenfotos machen als kleines Dankeschoen :)

    Ich suche nicht wie ein Schiesshund nach Fehltritten. Es fiel mir auf. Fuer mich is das Thema erledigt.

    Nur weil mir 2 Sachen nich gefallen haben (und ich bin damit nich alleine), heisst es nich dass ich die Sendung hasse und nie meht gucke.

    Und ich denke auch es wurde alles gesagt. Nur noch nicht von jedem ;)

    War noch zu sehen worum es naechste Woche gehen wird? Recorder hat zum Schluss geclustert.

    Zitat


    Er ist Hundetrainer und kein Schauspieler

    Der Ruetter ist in aller erste Marketingprofi und Entertainer. Und dann erst Hundetrainer (ich mag ihn trotzdem). Habt ihr die Biografiefolge gesehen? Oder die Making-Of-Folge? N Grossteil seiner Arbeitszeit beschaeftigt sich nicht mehr mit Hundetraining.

    Jeder der eine so markante und umfangreiche Buehnenshow moderiert bekommt so ein Training.

    Aber genug davon. ;)