Das tut mir sehr Leid für euch, Michael.
Ich wünsche euch für die kommende Zeit ganz viel Kraft :/
Beiträge von Mudkip
-
-
Über dicke Haustiere und ihre Besitzer.
zB eine Dackelhündin die sage und schreibe 16 kg wiegt
-
Das letzte find ich ganz toll :)
Ansonsten Blende weiter auf und sich bewegende Hunde nicht unter 1/1000 Sekunde.

Bei suboptimalen Licht werden die dann zwar n bisschen dunkel (generell lieber n ticken zu dunkel als zu hell hat man mir mal geraten), kann man dann aber im RAw format noch justieren, zB in lightroom :)
-
Hey super, und s günstig1 Is doch mal ne tolle Alternative, bisses ür nen echtes Macroglas reicht :) Die ziehen bei mir bestimmt auch noch ein.
-
Sehr schick Vaney! Kannst du mir die Ringe bitte mal verlinken?

-
Ich würde auch ganz rasch zum Tierarzt gehen!
Während der Läufigkeit stehen Erregern quasi Tür und Tor offen, und mit einer pyo ist nicht zu spaßen! Die kann Lebensgefährlich sein.:)
-
Ich finde das ganz, ganz toll, dass du dich so kümmerst! :)
Ich freu mich schon auf Fotos der Teckeldame.
Ich hoffe, du kannst die Besis zum Umdenken animieren, wobei sie das "nicht mithalten" wohl auf das Alter schieben würden, oder?
Ich glaube, ich würde da fast die radikalen Maßnahmen ziehen, denn mit 13 sind ja kleine Hunde noch keine Greise.. Übergewicht in diesem Maße jedoch wirkt sich doch mit Sicherheit auf die Lebenserwartung aus?
-
Schließ mich den beiden vor mir an. Abgesehen davon, hab ich das Mäkelspiel mit Pepper mal 7 Tage lang gespielt

-
Hat die Katze etwa fliederfarbene Augen? Wie cool ist das denn?
-
Ich könnte nur Fotos zeigen, die ich mit dem Obi gemacht habe. als Body hab ich aber ne 40D :)