Hallo,
ich brauche dringent eure Hilfe!!!
Ich habe mir einen Schäferhund/Boxer Welpen angeschafft und alles klappt soweit auch ganz gut allerdings habe ich ein sehr großes Problem.
Ich war mit dem kleinen draussen spazieren wie immer, als ich ihn von der Leine liess, rannte er zu einem Gebüsch und schnappte sich einen toten vogel! Als ich ihm diesen wegnehmen wollte, wurde der Welpe das erste mal richtig aggressiv und wollte beissen. Dann habe ich ihn gepackt und bin gleich nach Hause und habe ihn 5 Minuten eingesperrt.
Wenn ich ihn ein besonderes leckerli ( Kalbsblase ) gebe verteidigt er dieses genau wie ´den toten Vogel.
Gestern hat er sich diese Kalbsblase vol tisch geklaut und wollte ihm diese wegnehemn...nach langem machtkampf hat er mir schliesslich den daumen blutig gebissen!!!
Ich weiss einfach nicht was ich machen soll zumal ich eine 3 jährige tochter habe und ich jetzt natürlich die angst habe das der welpe meine tochter beisst.
Bin um jede Antwort die mir weiterhilft mehr als froh!!!