Beiträge von hundewelpe

    Er kann schon zu meinen Eltern aber die können halt leider auch nicht immer weil meine Mutter teilzeit beschäftigt ist und solange das mit dem alleine bleiben nicht klappt (bin aber fleißig am Üben) möchte ich ihn nicht alleine lassen. Ich wollte ihn in eine Hundetagesstätte geben, habe eine in meiner Nähe gefunden und da dachte ich mir hat er es ganz schön weil er mit anderen Hundis spielen kann.
    Padua das hört sich für mich interessant an ich werde es morgen mal probieren, Leckerlies glaub ich helfen nicht so sehr, aber Kalbsleberwurst da fährt er total drauf ab, da lässt er alles stehen und liegen ;)

    ja der Hund meiner Eltern bleibt entspannt!
    Das mit der stundenweise Betreuung ist doch besser als wenn ich ihn alleine zu Hause lasse oder? Das ist ja auch nicht jeden Tag. Das Problem ist das ich in nem kleinen Kaff wohne wo die nächste Hundeschule ne halbe Std. entfernt ist und ich habe leider kein Auto aber ich werd mal gucken ob mich jemand hin fahren kann. Anscheinend bekomme ich die vielen Probleme sonst wirklich nicht in den Griff. Aber Abgeben möchte ich ihn auf keinen Fall weil ich ihn jetzt schon soooo ins Herz geschlossen habe.

    Also das er nicht sozialisiert ist glaub ich nicht, er hat jeden Tak Kontakt zu anderen Hunden, er ist auc super verträglich mit anderen. Meine Eltern haben auch einen Hund. Ich sag immer zu ihm "Lucky guck mal" was er auch macht und dann zeige ich ihm ein Stöckchen oder einen Ball aber das interessiert ihn nicht! Leckerlie will ich ihm nicht geben da ich ihn doch dann für das Verhalten belohne oder wie seht ihr das? Ich wechsel generell immer die Richtung weil er sonst nur jammert! Aber er schnappt dann anch mir oder beißt an der Leine oder reißt Graß aus voller Zorn hab ich das Gefühl! Wenn ich mit meinem Vater und dessen Hund gassi gehe passiert sowas nie und da geht er auch immer brav weiter.