hallo ich muss kurz etwas zu der vorgeschichte sagen,
wir haben vor 10 monaten unsere zweite tochter bekomemn sie wurde als frühchen geboren udn war sehr krank und hatte lange krankenhaus aufenthalte.
aus diesem grund haben wir unsere hündin knapp 1 1/2 jahre alt zu einer unserer meinung nach sehr netten älteren dame gegeben.
wir jatten uns schweren herzens dazu entschieden aufgrund der krankheit unserer tochter und da wir noch eine große tochter haben zu dem zeitpunkt gerade zwei jahre und mein mann im schichtdienst arbeitet deshalb blieb kaum zeit für sie unser tagesablauf bestand nur noch darin zwischen krankenhaus und hund raus lassen und wir fanden es nicht zu mut bar für die hündin.
nun unser problem ich habe heute die dame getroffen sie hat die hündin nicht mehr hat sie einfach weiter gegeben und sie erzählt mir das die kleine jetzt an einem metallwürger läuft es handelt sich um einen dackelmischling und das der hund in einer 50qm wohnung im 7 stock mit 4 kindern und zwei erwachsenen lebt.
nun möchte ich sie zurück holen wie kann ich das anstellen habe ich irgendwelche rechte?
zudem muss ich sagen die dame hat sie nie umgemeldet ich habe ihre marke ihr echipnummer alles ich möchte einfach nur das es ihr wieder gut geht sie hat bei uns 120qm im haus und ein 800qm grundstück zum toben.
unsere tochter ist inzwischen gott sei dank vollkommen gesund und ich bin den tag über zuhause was kann ich tun mir tut es so weh das wir uns damals so entschieden haben