yeah Glückwunsch!
Das ging für mich als Außenstehende ja jetzt doch echt schnell - für dich waren es bis heute bestimmt schon Ewigkeiten, oder?
yeah Glückwunsch!
Das ging für mich als Außenstehende ja jetzt doch echt schnell - für dich waren es bis heute bestimmt schon Ewigkeiten, oder?
ZitatHäh, ich glaub jetzt steh ich aufm Schlauch
!
Fango, du meinst bestimmt Mrs Norris, oder? Das ist meine Ihrer Meinung nach ist sie wohl eher ein Border Collie. Kuh, das würde sie in ihre Würde stark kränken
Jap, jetzt läuft alles gut. Richtig schön entspannt :) Klar hin und wieder ist nicht alles perfekt, aber im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden!
Ich laufe von alleine nicht ganz so weit, wenn Norri dabei ist. Nach etwa 1,5km muss ich von hier aus eine Hauptstraße überqueren, das mache ich mit der Katze nicht.
Und ich hoffe immer, dass ich keine anderen Hunde treffe. Entweder versucht sie dann nämlich suizidgefährdet mit "ihren Artgenossen" Freundschaft zu schließen, oder sie klettert nen Baum hoch und kommt von alleine nicht runter.
Wir haben uns dann auf den 3 km langsam bewegt und für den Hund ein bisschen Quatsch eingebaut.
Deswegen darf Norri auch nicht so oft mit. Der Hund muss ja auch mal ein bisschen mehr laufen dürfen Und wenn ich wo anders gehe kann sie ja eh nicht mit
Wobei... Sie steigt gerne ins Auto -.-
Letztens wollte sie auch mit Inliner Fahren. Sie ist gerannt wie eine blöde. Da musste ich leider umdrehen und sie im Haus einsperren...
Ja, der Milo lief ne sehr lange Zeit an der Schleppleine. Kann sein, dass du ihn meinst
Wir haben eine harte Zeit hinter uns
Ich konnte es nicht lassen und musste heute nochmal was mitschneiden. Mrs Norris hat uns mal wieder begleitet und so manche Spaziergänger ganz schön verblüfft
Sie lebt hier, seit sie drei Wochen alt ist - sie wurde im Wald gefunden und ich habe sie, zusammen mit Milo, großgezogen. Jetzt glaubt sie wohl, dass sie ein Hund ist... Jedenfalls muss sie Gassigehen und macht Milo alles nach.... Sie wird im Juni ein Jahr alt.
Das Video hier dürft ihr euch echt nicht entgehen lassen. Ab Sekunde 33 wird synchron gehandelt
[youtube]
und so sieht ein normales Gassi mit beiden aus
[youtube]
Und nochmal das Schwimm-Kommando.
Vom linken Ufer geht Milo eigtl nie Schwimmen. Er schwimmt immer rüber und traut sich dann nicht mehr... Er hat schon ein paar Spleens...
[youtube]
ZitatSehr gut sieht es aus Sandra. Ich bin gespannt wies aussieht wenn wir uns das nächste mal sehen.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
mit Publikum ist es ja immer etwas schlechter Selbst die Kamera in meiner Hand hat ihn dazu veranlasst wieder ein bisschen mehr zu probieren.
Es gibt nämlich einige Spaziergänge, wo ich bezügl der Entfernung gar nichts mehr sagen muss.
Aber so ist er, mein kleiner Grenzentester Aber ich will ja nicht meckern :)
Zitat
Sandra
Dein Spaziergang mit Milo sieht doch echt gut aus.Geht er wirklich auf Kommando schwimmen?
Meine gehen zwar ins Wasser aber ohne Grund schwimmen tun sie nicht wirklich
oh ich hab dich vorhin irgendwie übersehen, tut mir leid
danke, ich bin so extrem froh, dass es jetzt so aussieht. Und ich ärger mich wirklich, dass ich euch nicht zeigen kann, wie es mal ausgesehen hat....
Ja, er geht auf Kommando schwimmen. Immer wenn meine Cousine mitgegangen ist und sie ihren Hund davon überzeugen wollte auch zum Schwimmer zu werden, hat sie "geh schwimm" gesagt. Seit dem ist das für Milo irgendwie ein Kommando - aber gleichzeitig auch ne Belohnung geworden.
Wenn wir an einem See sind, dann schwimmt er sogar richtige Kreise. Ich sag imme "Omaschwimmen" dazu
das sieht dann in etwa so aus:
ZitatIch finde es nur immer erstaunlich, wie sehr sich die Wahrnehmung einer Futterration verändert, sobald sie getrocknet wird. Dieselbe Zusammensetzung frisch, mehrheitlich frisches Fleisch/Fisch, reichlich Gemüse und Obst und eine KH-Quelle in Form von Kartoffel, würden wohl von den meisten als sehr angemessen und ausgewogen gelobt für einen gesunden Hund. Trocknet man exakt diese Ration auf den Restfeuchtigkeitsgehalt von Trofu, ist auf einmal der Proteinanteil viel zu hoch.....
ja das wundert mich auch immer wieder
Habe jetzt mal einen 1kg Sack pure Country mitgenommen.
Finde es aber schon ganz schön teuer - zumindest in der kleinen Tüte. 8 Euro für einen Kilo... Da kriege ich die kleinen WB Tüten ja fast für die hälfte!
ZitatWarum zu teuer? Vegan muss nicht teuer sein und schon gar nicht teurer als omnivore Ernährung. Finde ich schade, dass dieses Vorurteil noch immer so weit verbreitet ist.
Naja man braucht doch schon einige Ersatzprodukte.
Ich esse zum Beispiel schon viel Käse, Frischkäse, etwas mit Ei, usw.
Da bräuchte ich schon Ersatz. Und das, was ich bisher an veganen Lebensmitteln gekauft hab, war schon teurer als die "normale" Variante.
Ich möchte mich ja auch gerne sehr abwechslungsreich ernähren.
Und da gibt es einfach Sachen, für die ich extra in ein Reformhaus fahren muss, oder sogar mal online einkaufen. Sei es Schokolade, oder man muss sich selbst mal Kuchen backen.
Ich finde schon, dass man eingeschränkt ist.
Ich kann nicht einfach mal eben mit Freunden essen gehen, wenn man mich einlädt, bräuchte ich die ober extra-Wurst, oder muss mir gleich alles mitbringen.
Es kann doch nur teurer und vor allem viel aufwändiger sein. Der reine Verzicht auf Fleisch bedeutet für mich zumindest nur extrem geringen Aufwand.
Zitatbanane29, das Gassi ist auch schön entspannend! Geht Milo echt nur nach Aufforderung ins Wasser? Ich kenn das eher so rum dass man Wasserratten vom Schwimmen abhalten muss...
Das ist ziemlich verschieden. Wenn ihm gerade heiß ist und er sich abkühlen will, dann geht er auch einfach so rein. Aber wenn wir einfach so rumdümpeln, dann fragt er immer nach...
Nichts fragt er, aber das, was ich ihm eh immer erlaube, muss natürlich gefragt werden...
hahaha cooles Video. Genau das bringt es auf den Punkt - aber der Herr Hoffmann kommt ja auch aus der Gegend
Ich gehe mit dem Thema echt sehr gelassen um. Die Menschen fragen mich immer "warum", "wie lange" blablabla. Ich sage dann wie lange ich das mache, dass ich es halt einfach nicht esse und fertig. Ich lasse mich da auch nicht auf Sticheleien ein oder diskutiere da großartig rum.
Menschen, die sich nicht von selbst mit dem Thema auseinandersetzen sind meist eh total "anti". Da brauche ich dann auch nicht die Moralapostel spielen - so bringe ich sie nur dazu noch mehr "anti" zu sein.
Ich sage da nie etwas zu. Esse halt das was grad geht und gut ist.
Viele Menschen erfahren erst nach Jahren, dass ich kein Fleisch esse, weils dann doch irgendwann mal auffällt.
Ich finds bescheuert, da so ein riesen Thema drum zu machen.
Besser würd ichs finden, wenn ich Veganer wäre... krieg ich aber nicht hin - das ist mir nun wirklich zu teuer und zu einschränkend.