Hmm Milo will noch immer gerne Kontakt zu allen Hunden - das finde ich furchtbar anstrengend. Seitdem er 2 ist versteht er sich nicht mehr so gut mit fremden intakten Rüden.
Mittlerweile ist er da auch cool und kann fremde, intakte Rüden ignorieren. Spielen würde er mit denen aber eher nicht ![]()
Ich möchte übrigens jetzt mal jemanden hier vorstellen. Viele von euch haben es ja schon mitbekommen (oder habe ich es hier sogar schon erwähnt?) jedenfalls bleibt Milo kein Einzelhund ![]()
Bald wird der kleine Cole einziehen <3 Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie sehr ich mich freue. Ich habe endlich das Okay meiner Eltern bekommen und jetzt schon ein langes und aufregendes Hibbeln hinter mir
Aber endlich steht fest, wer es wird und darum zeig ich ihn euch einfach mal :)
Er war von Anfang an irgendwie mein Favorit - wobei mir die anderen beiden Jungs auch immer gut gefallen haben. Naja und als wir dann da waren... Da war es schnell klar. Er hat erstmal meine Ankunft verpennt und als er dann irgendwann wach wurde kam er wie selbstverständlich zu mir, hat sich zwischen meine Beine gelegt und einfach weitergeschlafen <3
Ich bin total glücklich, finde den Wurf perfekt, ihn perfekt und freue mich schon sehr auf unseren gemeinsamen Start :) Ich hoffe sehr, dass Milo ihn auch mögen wird und wir alle zusammen glücklich werden :) (Da Milo Babys aber liebt, gehe ich sehr stark davon aus ;))
Und weil er soooo niedlich ist:
Joar ansonsten geht es Milo gut :) Er genießt schöne Spaziergänge und das Schwimmen im Sommer - sieht danach immer aus wie eine Drecksau, weil er es liebt sich nass im Sand zu wälzen
Aber er ist momentan sehr glücklich und ausgeglichen. Ich bin wirklich sehr froh, dass meine Eltern es nicht viel eher erlaubt haben - jetzt ist einfach der richtige Zeitpunkt :)