Beiträge von PKaselow

    Ich studiere dann KIM-Mikrosystemtechnik in Lübeck, wegen der Änderung des Studiengangs auf Bachelor, weiß ich gar nichts darüber wie es mit Stunden oder so aussieht.


    Und meine Mutter arbeitet bis 17.30, also geht das nicht, sollte ich in den nächsten Tagen nicht im Lotto gewinnen wird sich daran auch nichts ändern.


    Also sie hatte auch ein paar mal schon eine Gebärmutterentzündung. Enfernen hat der Arzt gesagt geht nicht weil sie das vielleicht nicht überstehen würde.

    Ich habe ein riesiges Problem, erstens das ich in 4 Monaten mein Studium anfange und deshalb ausziehe, zweitens das ich und meine Mutter keine Zeit mehr zum Gassi gehen haben und drittens das ich deswegen ein sehr schlechtes Gewissen habe, denn ich hänge sehr an ihr. :nein:


    Ich habe es Jahrelang verdrängt was wohl mit dem Hund passiert wenn ich wegziehe. Jetzt ist es soweit und ich weiß nicht was ich machen soll, soll ich sie in ein Tierheim bringen mit 13 Jahren oder könnte man noch eine Familie finden die eine 13 Jährige Schäferhund-Mischlings Hündin annimmt.


    Sie ist eine ganz liebe, ausser das sie jetzt mit dem alter nicht so viel Stress verkraftet, sie geht auch nur noch ganz langsam und ist nach Spazierängen oft so schwach das sie noch nicht einmal mehr das heißgeliebte Leckerchen im Mund halten kann, es fällt einfach ungekaut aus dem Mund und sie legt sich dann hin, es interessiert sie auch gar nicht.


    Manchmal ist sie auch ein wenig desorientiert.


    Helft mir bitte! :help: