Beiträge von wollyfrauchen

    da ist es das Gefühl - freut sich wie Bolle auf Finni - eigentlich die Antwort auf die Zweifel, die das kleine Köpfchen immer wieder hindert, sich an der Gegebenheit über diesen Schatz Finni richtig zu freuen und das auch rauszulassen.

    So dann eine gute Fahrt, pass auf und gib mal wieder Zeichen von Euch.

    LG Susanne und Xena

    Liebe bootsfrau - ich habe lange überlegt, ob ich etwas dazu schreibe und wie Du siehst, hab ich mich dazu entschlossen.

    Auch wenn Du Dir viele Gedanken machst, ob bootsmann und Finn glücklich sind mit der Situation, ich kann nur als Aussenstehender dazu meine Meinung äußern - ich sage ja. Es braucht alles seine Zeit, und Du hast eine Hang zum Perfektionismus - manchmal ist auch der sehr hinderlich. Ansonsten was Egoismus und solche Äußerungen betrifft - nein Du bist nicht egoistisch - Du bist und handelst verantwortungsvoll und davon könnte sich so manch einner eine Scheibe abschneiden.

    Bootsmann hat Dir gestern abend eigentlich gezeigt, was er von der Abwesenheit seines Bruder hält - er sucht ihn also hol den Burschen und genießt sie Zeit.

    Du mußt nix über`s Knie brechen - versuch mal etwas lockerer zu werden und betrachte mal die extremen Fortschritte von Finn seit er zu Euch kam. Also Kopf Hoch - kommt Zeit kommt Rat.

    LG Susanne und Xena

    ich meinte es anders, klar ist es einfach, aber dafür müssten alle, ohne Ausnahme mitmachen und das ist eben nur Wunschdenken.

    Von heute Abend erwarte ich mir auch nicht viel, denn es wird wenn überhauptnur in gemäßigten Ton angeschnitten. Um diese Zeit schauen ja viele Kinder noch TV und die will man dann nicht traumatisieren :???:

    Also hat man gleich noch ne Entschuldigung.

    LG Susanne und Xena

    Ich glaube wir werden eine Verbesserung nicht mehr erleben :sad2: - in immer mehr Bereichen steht der Kommerz an 1. Stelle und an Nachhaltigkeit denkt heut keiner mehr. Es macht einen krank - meine Eltern hätten mir den A... versohlt, wenn ich ohne Sinn und Verstand Anstand, Ehre und Respekt mit den Füßen getreten hätte. Sicherlich hat man als Kind so einiges nicht verstanden, aber auch ich habe meine Kinder danach erzogen und so manches Mal eine Diskussion mit meinen Kindern gehabt. Was sollste denen denn erzählen, wenn sie als Außenseiter gegolten haben ? - Einiges fruchtet GsD heute, aber in einigen Sachen sind sie heute dem System verfallen. Schade, aber ich kann es nicht ändern,ich kann nur selbst Vorbild sein und mich nicht dem Zwang unterwerfen. Da ich noch nie ein Mitläufer war, sondern schon als Kind eher als Aufrührer galt, fällt es mir heute auch nicht schwer.

    LG Susanne und Xena

    nein ihr seid nicht die Einzigen - ich komme auch aus Berlin, aber der 17.12. ist bei mir noch völlig unsicher, da eventuell meine Tochter mit Enkel kommt oder ich als Babysitter arbeite. Sollte natürlich beides nicht stttfinden, dann bin ich dabei. Habe bei FB schon ein eventuell angemeldet. Leute zu animieren, die das alles nicht hören wolle ist genauso schwer, wie gegen diese sinnlosen Tötungen vorzugehen.

    Meinen Göga hab ich auch schon versucht etwas zu sensibilisieren - sein Kommentar : ich kann das Elend nicht sehen ( Blut ) und soetwas macht mich immer wieder betroffen, ich hab ihm nur gesgt, ok. ich schaue mir nicht ein einziges Spil dieser blutigen EM an - auch wenn ich damit keinem Tier helfen kann, so werde ich der UEFA und dem DFB nicht auch noch seinen Kommerz mitfinanzieren. Die Sponsoren erhalten auch keinen Cent von meiner Seite.

    Ich komme nachts nicht mehr zur Ruhe, wache auf, weil ein Tier qualvoll jault, muss bei jedem Kommentar auf FB weinen - ich bin so sauer, aber vllt. kommt der Tag, wo alle, die sich an diesen Morden beteiligt haben die Abrechnung blüht. Ich wünsch es mir.

    Einen schönen 2 Advent und LG Susanne und Xena

    Zitat

    Susanne, lass es... :muede:
    Der fühlt sich am Ende noch gebauchpinselt und meint, er wär für dich nun der große He-Man...

    Mein Cousin ist bei McD Filialleiter von 3 Stores... und liebt und hatte schon immer Hunde... der hat die riesen Gewissenskrise. ich wollt nicht mit ihm tauschen... :verzweifelt:

    na tauschen wollte ich mit ihm auch nicht - aber er hat ja auch nicht entschieden Sponsor zu sein und auch nicht, was in der Ukraine gerade abgeht. Ich glaube da geht es doch vielen MA so, die letztendlich die Konsequenzen für Ihr Unternehmen tragen müssen.
    Ich weiß nicht, ob es erlaubt ist, aber vllt. könnte er bei sich ja auch ein Flyer aufhängen, wo er sich entschieden gegen diese Tötungen ausspricht.

    @ Bentley - genau das war es was mir so sauer aufgestossen ist, als ich in die Vorschau geguckt habe und ich kann nur hoffen, dass diese Thematik nicht heruntergespielt wird. Lassen wir uns also überraschen und hoffen mal, das da Tacheles geredet wird.

    LG Susanne und Xena