Auf Grund der von Dir verwendeten Buchstaben, würde ich auf einen Labrador-Husky-Pudel-Mix tippen. Vielleicht ist es aber auch einfach nur ein Labrador-Mischling? Ein Bild wäre hilfreich.
Der Einbrecher wird wohl kaum Anzeige erstatten ;), also von daher...
Ui, sag das nicht. Der Ex-Mann einer Lehrerin von mir damals hat sich an einem Pferd vergriffen- das ist kein Scherz! (die Witze der Schüler waren echt unter aller Sau und die Frau tat einem richtig leid, als es damals rauskam!) Er wurde damals von einem Mann dabei erwischt und gepackt und festgehalten, bis die Polizei kam und der Täter hat tatsächlich eine Anzeige wegen Freiheitsberaubung gemacht!
Gewicht weiß ich gar nicht mehr so genau. Ich glaub irgendwas mit 25kg oder so... bin mir aber nicht mehr sicher. Er hatte ca. ne Widerristhöhe von 51cm, also so Husky- Größe. Aber weder Schäferhund, Mali etc . noch Husky waren drin.
Sooo, ich bin auf ein Foto von meinem verstorbenem Hund gestoßen (vor drei Jahren musste er mit 14 Jahren wegen Pancreas-Krebs eingeschläfert werde).
Wollte man sehen, ob hier jemand erkennen kann, was in ihm steckte. Ich weiß es selber schon, aber ich finde, dass man es bei ihm schlecht rausfinden konnte- deswegen wollte ich mal testen ;-) .
Hier ist mein Terry (sorry, für die schlechte Quali, ich hatte das Foto geknickt in meinem Portemonnaie und dann mal eingescannt) :
Einkauf im "Fressnapf" für die beiden Fellknäule - Dauer ca. 1 Stunde:
Welche Leckerchen ? - Nee , zu viel Fett !! - Nee , kein Schweinefleisch ! - Mal Strauß probieren ? Zwar teuer , aber für die beiden ... - Na hoffentlich vertragen sie die Schmankerl ... - Reicht das auch für die zwei Tage ?
Danach noch schnell der Einkauf für unser Abendessen - Dauer 10 Minuten: - Was gibts ? - Ist doch egal - hauptsache , es macht satt !
Alles anzeigen
Genial ! Ich kenne das, auch von meinem Kakadu her, da ist es auch immer so kompliziert. Kakadu + Hund = Mehr Zeit beim Einkaufen als für unser Essen